- Reaktionen
- 95.438
- Checks
- 1
Ist es kühler bei euch?
Hier ist es schon wieder kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell 25° vorm Fenster...Ist es kühler bei euch?
Hier nur 19, Sturm und RegenAktuell 25° vorm Fenster...
29 Grad bewölkt.Ist es kühler bei euch?

Das geht ja...nicht zu heiß29 Grad bewölkt.![]()

Brotane Er'pfln mit Liptauer ...Heute gibt es Rosemariekartoffeln und Paprikaquark
Das klingt ausländischBrotane Er'pfln mit Liptauer ...![]()
Ist es auch - von Berlin aus gesehen.Das klingt ausländisch
Käseaufstrich?Ist es auch - von Berlin aus gesehen.
Gebratene Erdäpfel mit Liptauer.
Liptauer kannst ja nachschlagen.![]()
Nun das Wetter scheint sehr extrem zu sein. Es ist wo ich bin nun auch ziemlich kaltIst es kühler bei euch?

Das ist so...hier ist auch täglich was mit der Bahn...zur Not das Auto nehmen?Guten Morgen!
.... naja ... als Pendler ist man Schütze Arsch vom Dienst...![]()
Da Wien flächig Kurzparkzonen ist ...Das ist so...hier ist auch täglich was mit der Bahn...zur Not das Auto nehmen?
Das ist Grunde auch der Ausschlaggebende Punkt zu einem Klimaticket für mich gewesen.Da Wien flächig Kurzparkzonen ist ...
.. wenn ich einmal in Pension bin, wird mich Wien wohl nicht mehr oft sehen...Das ist Grunde auch der Ausschlaggebende Punkt zu einem Klimaticket für mich gewesen.
Parkhäuser sind teuer und teilweise nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ich habe noch eine Zeit in Wien erlebt , wo man noch ohne Probleme vor der Haustür parken konnte.

leider nur gestern, heute wirds wieder wärmer, schon 30 Grad.....Ist es kühler bei euch?