- Reaktionen
- 79.005
- Checks
- 3
Vernäht und geendelt...Die Naht endet
Aktuell 32° im Büro...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vernäht und geendelt...Die Naht endet
Ich bin auch klatschnass... die Hitze erfordert ein großzügiges Opfer....
Die Ente näht.Die Naht endet
Bist Du schwimmen?Ich bin auch klatschnass
Ich bin auch klatschnass

.. könnte ja auch eine gute Nachricht sein....
Aktueller indoor-Wetterbericht: 34°C - die Arbeitswelt fordert echte Opfer!
Frage nicht was das Büro für dich tun kann, sprich nur darüber was du für Deinen Dienstgeber tun kannst!![]()
.. ich weiß ich weiß ....![]()
§ 1157 ABGB (Allgemeines bürgerliches Gesetzbuch), Fürsorgepflicht des Dienstgebers. - JUSLINE Österreich
§ 1157 ABGB Fürsorgepflicht des Dienstgebers. - Allgemeines bürgerliches Gesetzbuch - Gesetz, Kommentar und Diskussionsbeiträge - JUSLINE Österreichwww.jusline.at
Beinahe arktisch!!Hier sind 27,7 C und der Ventilator hilft
.. ich ja, ich könnte die IT abschalten.... was die (sinnlos) an Wärme produziert....![]()
§ 1157 ABGB (Allgemeines bürgerliches Gesetzbuch), Fürsorgepflicht des Dienstgebers. - JUSLINE Österreich
§ 1157 ABGB Fürsorgepflicht des Dienstgebers. - Allgemeines bürgerliches Gesetzbuch - Gesetz, Kommentar und Diskussionsbeiträge - JUSLINE Österreichwww.jusline.at
War so durchgeschwitztBist Du schwimmen?
Oder schwimmst Du weg?
Wohin denn?
Schon klar,War so durchgeschwitzt
.. aber geh - da bin ich fast nackt am Bett festgeklebt während Du in der Schicht warst... 31 Grad hatte es im Schlafzimmer....Schon klar,
Nur was soll ich tun?
Ich schäme mich fast , weil ich nackt bei 26 Grad auf Bett liege und mich von der frühen Schicht auskurieren tue und ihr derweil schwizen tut.
Einen Eimer Wasser auf die Computer-Platine und schon , wird es kühler, nur einer wird dann heftig schwitzen... ich ja, ich könnte die IT abschalten.... was die (sinnlos) an Wärme produziert....![]()
Füßbadschüssel unterm Schreibtisch.. aber geh - da bin ich fast nackt am Bett festgeklebt während Du in der Schicht warst... 31 Grad hatte es im Schlafzimmer....
So viel Schweiß produziere ich nicht mal bei einem Verkehr... (bzw hätte mit soviel Schweiß keinen, da graust es mir ja vor mir selber).
Blumenbefeucherspritzen sind nicht nur für Blumen gut.Füßbadschüssel unterm Schreibtisch