- Reaktionen
- 40.744
- Checks
- 32
Ich glaube eher nicht. Ich fahre ins Waldviertel.Fährst du in die kühle?
Aber die Gemäuer dort werden kühl sein.
Wasser gibt es dort auch.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eher nicht. Ich fahre ins Waldviertel.Fährst du in die kühle?
Gute ErholungIch glaube eher nicht. Ich fahre ins Waldviertel.
Lg
...und Hitze. Ich glühe...Ich glaube eher nicht. Ich fahre ins Waldviertel.
Lg

20° Frühtemperatur. Heute Höhepunkt der Hitzewelle.Ich glaube eher nicht. Ich fahre ins Waldviertel.
Lg
Guten Morgen! Hier ging es nachts nicht unter 24 C und das erst morgens um 4! Heute bis 43 C und am Nachmittag Gewitter!20° Frühtemperatur. Heute Höhepunkt der Hitzewelle.
Ich werde gegen Mittag in Wien sein, allerdings bleibe ich in Neuwaldegg, da wird es wohl nicht so schlimm sein.20° Frühtemperatur. Heute Höhepunkt der Hitzewelle.
einen schönen tag, martinIch werde gegen Mittag in Wien sein, allerdings bleibe ich in Neuwaldegg, da wird es wohl nicht so schlimm sein.
Danke Dir auch.einen schönen tag, martin
Irgendwie...Na Jungs, lebt ihr noch?
Ich war kurz in Pressbaum - es war zum Sterben heiß ...Ich werde gegen Mittag in Wien sein, allerdings bleibe ich in Neuwaldegg, da wird es wohl nicht so schlimm sein.
Wien war sehr heiß und unangenehm, die Fahrt nach Hause war schon anstrengend.Ich war kurz in Pressbaum - es war zum Sterben heiß ...
Ich habe schon mal bei 50°C gehen müssen. In Indien gibt es da ganz andere Dimensionen.Irgendwie...
Im Ersten haben sie von 41,7° in Brandenburg berichtet.
In Deutschland sind in mehreren Städten die Straßenbahnschienen , also deren Gummidichtungen geschmolzen....kann lange dauern bis es wieder fährtWien war sehr heiß und unangenehm, die Fahrt nach Hause war schon anstrengend.
Nun ich wurde Zuhause mit angenehmen 26°C begrüßt und es gewittert und regnet jetzt kräftig.
...wir hatten ein schönes Wochenende - und trotz der Sommertage zwei Wanderungen gemacht...Na Jungs, lebt ihr noch?
Schön...aber es gibt ja keinen KlimawandelIrgendwie...
Im Ersten haben sie von 41,7° in Brandenburg berichtet.