Geschützte Werkstätte die 1.

:hmm::hmm: ... ja, es hat auf 28° abgekühlt, ab Mittag wieder 38° angekündigt.
Wichtig ist, in Bewegung zu bleiben - auch im Freien. ;)
Wir hatten ja schon Trockenheit, und dann kam die Hitze und dauert nun schon fast 2 Wochen... einige Pflanzen werden den Garten für immer verlassen...

Guten Morgen! :winke::coffee: ... zuerst mal Home-office.
Ja, es ist eine irre Belastung! Auf dem Balkon machen auch die Pflanzen schlapp

Interessanter Gedanke ... so hätte ich das noch nicht gesehen!
Und mein Holzkohle wäre nun Grillkohle! Ein echter Beitrag zum Glück im Leben....

Meistens Wasser, ansonsten irgend ein Duschgel aber sparsamst.
Wenn die Haut zu stark entfettet wird , braucht sie Stunden um die schützende hydrolipid Schicht wieder aufzubauen. Keime können die Haut angreifen, sie altert dann schneller, und man fängt schneller an zu stinken wenn die Hautflora zerstört ist.
Ich habe es so gelernt und aber auch selbst an meiner Haut bemerkt, weniger Seife ist besser.
Nur wenn die Haut wirklich fettig und dreckig ist , ist Seife angesagt. Am besten sogar Kernseife, die entfernt dann noch tote Hautzellen durch wegätzen.

Meistens Wasser, ansonsten irgend ein Duschgel aber sparsamst.
Wenn die Haut zu stark entfettet wird , braucht sie Stunden um die schützende hydrolipid Schicht wieder aufzubauen. Keime können die Haut angreifen, sie altert dann schneller, und man fängt schneller an zu stinken wenn die Hautflora zerstört ist.
Ich habe es so gelernt und aber auch selbst an meiner Haut bemerkt, weniger Seife ist besser.
Nur wenn die Haut wirklich fettig und dreckig ist , ist Seife angesagt. Am besten sogar Kernseife, die entfernt dann noch tote Hautzellen durch wegätzen.
Ich nehme auch ein Duschgel und dann nach ein Körper-Öl

Zurück
Oben