- Reaktionen
- 79.046
- Checks
- 3
...da ist dann Betriebsversammlung online ...Aber nur bis Mittag...sonst Hitzschlag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da ist dann Betriebsversammlung online ...Aber nur bis Mittag...sonst Hitzschlag
... Feuerwehrfest in der Nachbarschaft ab morgen - die machen Krach die Nacht durch. Aber gsd bin ich weit weg...Gute Nachrichten: bisher keine Böller bei Fußballspielrn....Lilly ist begeistert und ist zur Sommerfrische auf dem Balkon nachts und kommt dann mittags rein, wenn es zu warm wird. Dann geh sie ins Bad auf die Fliesen
Geil......da ist dann Betriebsversammlung online ...
Sehr sinnvoll.Geil...
Ja, jetzt ist noch kühlNoch habe ich die Beine oben, mal sehen wie lange das noch so bleibt.
Zu tun gibt es ja immer was. Doch es ist so schön wenn die Kühle Luft bei geöffnetem Fenster über die Haut streicht.
Besser rollen statt schieben, ... geht leichter.Ich bin im Home-Office und schiebe ne ruhige Kugel
Da bin ich auch noch - muss nun aber doch die Reise nach Wien ins Büro antreten.Ich bin im Home-Office und schiebe ne ruhige Kugel
Schitte!Da bin ich auch noch - muss nun aber doch die Reise nach Wien ins Büro antreten.
Ich habe es ja befürchtet....
In der U-bahn, mit der Hand.Halt alles steif!![]()
Kann dich jemand festhaltenIn der U-bahn, mit der Hand.![]()
31 Minuten.Wochenende!!!
Müsst ihr noch lange?
Sowas gibt es noch?Anhang anzeigen 14353776was zum abkühlen