- Reaktionen
- 95.500
- Checks
- 1
Bloß gut, dass ich keine
bin....hab mich heute in die Lippe gebissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat eine treue Partnerin, die ihn kaum jemals auslässt.... (DIE Arbeit)...Oder heißt es: Calmi ist ein armes Schwein, lebt derzeit ganz allein....hohohohoho?
Armer Calmilein...bald hast UrlaubDer hat eine treue Partnerin, die ihn kaum jemals auslässt.... (DIE Arbeit)...
Wenn die Wetterpropheten und *innen recht behalten...
However - Arbeitsplatz, Büro und so ...
Abend wird es - undvder Tag war lange....
Ab Sam Besuch bei der Holden ... bis Son.Armer Calmilein...bald hast Urlaub
Ab Sam Besuch bei der Holden ... bis Son.
In Ostösterreich wird die Hitze bis Mi halten ...

Was essen und dann gießen, Tiere versorgen und duschen... müde bin ... und Hunger auch ...
Was tun?
Tue das , und schlafe gut.Was essen und dann gießen, Tiere versorgen und duschen
.
Dann pennen
Nennt euch schonmal wieder Ostmark...ihr passt euch bereits an deutsche Infrastrukturgegebenheiten anTue das , und schlafe gut.
Ich ärgere mich gerade über die Öbb
Die einen leeren Anschlusszug vorgelassen hat. Nun warte ich auf den nächsten Bummelzug. Gibt kein restaurant im Zug und alles um die Bahnhöfe herum geschlossen.
Früher war es irgendwie besser.
Nun schwitze ich hungrig, dank der ÖBB.
Ja sicher, es nähert sich gefährlich nahe an.Nennt euch schonmal wieder Ostmark...ihr passt euch bereits an deutsche Infrastrukturgegebenheiten an

Guten Morgen,Guten Morgen!
Kadaver aus dem Bett hieven,, los geht's....
...calamos ist allein daheim - und hat heute Freilufteinsatz ...Guten Morgen,
den Kadaver gleich waschen damit er nicht stinkt.
Einen guten Tag.
Lass dann keine Fliegen rein, damit keine Maden kommen....calamos ist allein daheim - und hat heute Freilufteinsatz ...![]()
Gute Nachrichten: bisher keine Böller bei Fußballspielrn....Lilly ist begeistert und ist zur Sommerfrische auf dem Balkon nachts und kommt dann mittags rein, wenn es zu warm wird. Dann geh sie ins Bad auf die FliesenGuten Morgen @Mitglied #565828 ,
gibt es was Neues von der Großkampf-Front?
Ich möchte nur gute Nachrichten hören.![]()
Aber nur bis Mittag...sonst Hitzschlag...calamos ist allein daheim - und hat heute Freilufteinsatz ...![]()