- Reaktionen
- 79.112
- Checks
- 3
Weiß nicht, meistens nur so irgendwie halbtot ...Bist du zufrieden alleine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, meistens nur so irgendwie halbtot ...Bist du zufrieden alleine?
Besser als ganzWeiß nicht, meistens nur so irgendwie halbtot ...![]()
Ist es schon wieder so weit?!Gute Nacht Jungs
Hmhhh ....Ja, der Sandmann kommt
...wer hat an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät...??Ist es schon wieder so weit?!
Na denn guten Nacht und süße Träume.
Liebevolle Burschen und Mädels überall.
Gießen, Bürsten, füttern, schlafen?...wer hat an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät...??
Ich habe jedenfalls noch Aufgaben zu erfüllen...![]()
Katzenwäsche.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist ja auch nicht hlg........ und wieder einen Tag überlebt ...
Heute ist Johannis .... und nix ist geschehen ...
Lilly würde vor Angst vor dem Geräusch sterben!Katzenwäsche.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder heißt es: Calmi ist ein armes Schwein, lebt derzeit ganz allein....hohohohoho?... und wieder einen Tag überlebt ...
Heute ist Johannis .... und nix ist geschehen ...
Ist sicherlich Training kombiniert mit guten Erfahrungen. Nur ich finde es beachtlich wasserscheuen Tieren soetwas beizubringen.Lilly würde vor Angst vor dem Geräusch sterben!
Perfekt...von der Arbeit oder dem Hosl?Guten Morgen, bin mich gerade am erholen.
Ach das Hosl habe ich ganz vergessen.Perfekt...von der Arbeit oder dem Hosl?
Das freut michAch das Hosl habe ich ganz vergessen.
Von der Arbeit und von den anstrengenden Weibsen , die sich nicht zu benehmen wussten. Ansonsten war es Gestern ein schöner Tag auf dem Wasser.