- Reaktionen
- 95.760
- Checks
- 1
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22 C. Das ist angenehm. Muss heute 3 h durch Berlin fahrenGuten Morgen, ist es kühl heute Morgen?
Im Zug mit Heizung?22 C. Das ist angenehm. Muss heute 3 h durch Berlin fahren![]()
Absolut, Du solltest Dir was zu trinken mitnehmen, am besten Wasser.Hitze kann echt nerven und schlauchen.
Ach Du Armer.Guten Morgen!
Frischluft durch's Fenster - im Büro hatte es noch über 30° .... die Frühtemperatur im Freien lag irgendwo bei ca 22-24°, da schüttelt einen schon der Frost!
A long and winding road ahead... Termin auf Termin....
Das habe ich, dankeAbsolut, Du solltest Dir was zu trinken mitnehmen, am besten Wasser.
Sage ich mir auch immer, vergesse es aber hin und wieder.Das habe ich, danke
Nasse Haare kühlen auch wunderbar. Gerade der Kopf braucht es kühl, besonders dann wenn er denken muss.Kalte fußbadschüssel unter dem Tisch
Habe immer gut und Ventilator dabeiSage ich mir auch immer, vergesse es aber hin und wieder.
Nasse Haare kühlen auch wunderbar. Gerade der Kopf braucht es kühl, besonders dann wenn er denken muss.
Geilgestern abend im Freiluftkino war mir fast kalt, waren nur so 20 Grad ungefähr. Ganz ungewohnt.....
Ja, gelesen.Habt ihr das bei der Deutschen Bahn gehört... Funksystem ausgefallen und alles stand stundenlang still.