- Reaktionen
- 95.486
- Checks
- 1
Martin und Puto auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade einen Kuchen gebacken, ich hoffe ich habe nicht zuviel Zucker abbekommen.Martin und Puto auch
Puh...bei der Hitze machst du den Ofen ab?Ich habe gerade einen Kuchen gebacken, ich hoffe ich habe nicht zuviel Zucker abbekommen.
Natürlich ganz nackig.
Der Ofen backt ohne mich auch. Nun ist er fertig und kühlt ab.Puh...bei der Hitze machst du den Ofen ab?
Ich habe nun das Fenster auf , es kühlt eh bald wieder ab. Nachts bleibt alles offen.Aber die Wohnung heizt auf
GeilIch habe nun das Fenster auf , es kühlt eh bald wieder ab. Nachts bleibt alles offen.
Und ja, ich fühle mich wohl. Mit nackter Haut erträgt es sich ganz gut. Ist eher angenehm.
Lass Dir den Kaffee schmecken, ich koche mir auch gleich Einen.Guten Morgen![]()
![]()
Wie pötisch!Guten Morgen, die dunkle Zeit ist nun vorbei. Nun streben wir dem Lichte zu.
Seid gegrüßt ihr Sonnenstrahlen mögen sie uns erwärmen, nicht zu stark. Nur alles in Maßen.
Im Büro ist Nescafe mein bester Freund.... und den kann man auch im Kühlschrank trinkreif machen.Lass Dir den Kaffee schmecken, ich koche mir auch gleich Einen.
Nun ich weiß nicht , ich fühle mich so nackt am Kopf.Guten Nachmittag ihr Haseln!
Bist kahl?Nun ich weiß nicht , ich fühle mich so nackt am Kopf.
Ziemlich, aber keine Glatze,Bist kahl?
...aber Vorsicht - Sonnenbrandgefahr ...Ziemlich, aber keine Glatze,
es ist aber passend für die Temperaturen.