- Reaktionen
- 284
Auch für dich alles Gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ähnliches mit meinem Vater erlebt - obwohl primär mein Bruder für ihn gesorgt hat. Und manche herbe Diskussion mit meiner Holden geführt.wie würdet ihr das sehen: ihr kennt ja die situation von meinem vater. er baut momentan schnell weiter ab. will absolut nicht ins krankenhaus. was ist die letzte konsequenz aus diesem NEIN? wie bei medizinischen notfällen reagieren...blutungen zum beispiel oder wieder einen zuckerschock?
das ist die frage, die mich gerade beschäftigt.
...das ist eine medizinische Diagnose. Bei uns würde man den ärztlichen Dienst anrufen - die oder der empfiehlt was getan werden kann.Und wie soll man in einem Fall von zb Zuckerschock reagieren ... Notarzt holen oder übergleiten lassen?
Danke dir...das ist eine medizinische Diagnose. Bei uns würde man den ärztlichen Dienst anrufen - die oder der empfiehlt was getan werden kann.
Auch Rettung und Notarzt dürfen niemanden gegen den aufgedruckten Willen mitnehmen...
Guten Morgen,Ich kneif euch in die Popsis
Bist du noch im Urlaub?Guten Morgen!
Let the heat go on....![]()
.. das war ein One-Day-Stand....Bist du noch im Urlaub?
Noch drei Wochen...viel Milde .... das war ein One-Day-Stand....
Back to office and duties.
die Urlaubssaison beginnt in der Mitte des Julei...
Lasset Milde walten!Noch drei Wochen...viel Milde ..