Geschützte Werkstätte die 1.

Keine Frauenarbeit...wenn aber weit und breit kein Mann ist, ders macht...
Das erklärt ein wenig, warum ich unterstützend eingreife. Manche Arbeiten mögen durchaus Frauen zumutbar sein, wie zB. das Schlichten der fertigen Scheite, aber das Herumwuchten von geschätzt 50 kg Stammteilen ist für Frauen einfach zu viel - außer sie sehen aus wie anno dazumals die russischen Kugelstoßerinnen. Die hätten mich durch die Luft gewuchtet :unsure:

Tolles Bild, du hackelst, ich Feuer dich an...😂
Warum nicht. Vielleicht stärkt das die Nerven. Habe heute beim Rausfahren das Tor gestreift, durch das ich schon 100x gefahren bin. Der Unterschied: Auf der Straße warteten ein Traktor und ein Linienbus. Da habe ich zu früh eingeschlagen und mein Arsch bzw. das Heck in Form er Truhe hat das Tor gestreift. Ist aber nicht viel passiert. Konnte es reparieren. Es ist robust und einfach gehalten. Zumindest ist es wieder geschlossen.

Nacktfotos habe ich nicht!

Ne Burgi, es war ein Bild meines Gesichts. Das würde aber gelöscht, da ich noch keinen Facecheck habe. Ich dachte, als geschlossenes Album geht es.
Dann war ich zu spät dran. Ich habe nur 2 Katzenbilder und eine rote Mähne und etwas Dekollete gesehen. Schreibt man das so? Abgesehen von den Accents...

Es ist so verworren. Das Album scheint leer, aber über einen Link kommt man doch zu Bildern. 12 sollten es sein, aber ich sehe nur 3. Nacktfotos waren keine dabei.
Weil ich bis auf meine Haare und zwei Liliybilder die Fotos nicht öffentlich habe....waren für drei Leute....wenn du magst, setze ich dich dazu.

Nacktfotos habe ich nicht!

Ne Burgi, es war ein Bild meines Gesichts. Das würde aber gelöscht, da ich noch keinen Facecheck habe. Ich dachte, als geschlossenes Album geht es.
Da habe ich einmal kurz etwas darüber gelesen. Man kann ein Schild mit Usernamen und Datum in die Kamera halten oder so ähnlich. Der Prozess ist aber glaube ich noch komplizierter und hat auch ein paar andere Schritte.

Das erklärt ein wenig, warum ich unterstützend eingreife. Manche Arbeiten mögen durchaus Frauen zumutbar sein, wie zB. das Schlichten der fertigen Scheite, aber das Herumwuchten von geschätzt 50 kg Stammteilen ist für Frauen einfach zu viel - außer sie sehen aus wie anno dazumals die russischen Kugelstoßerinnen. Die hätten mich durch die Luft gewuchtet :unsure:
Wie schwer waren manche meiner Patienten glaubst?

Wie schwer waren manche meiner Patienten glaubst?
Sicher schwerer als ich. Ich weiß, dass Pflege Schwerstarbeit ist beim Baden, Umlagern etc. Davor habe ich großen Respekt. Das schreibe ich vorab, damit du mich nicht falsch verstehst und denkst, ich will deine Leistungen schmälern. Aber du musst deine Patienten nicht ganz vom Boden abheben, oder? Andererseits sei der Fairness halber dazugesagt, dass sich Stämme rollen lassen oder man kann die Hebelwirkung ausnutzen. Das wiederum geht bei Patienten nicht.

Sicher schwerer als ich. Ich weiß, dass Pflege Schwerstarbeit ist beim Baden, Umlagern etc. Davor habe ich großen Respekt. Das schreibe ich vorab, damit du mich nicht falsch verstehst und denkst, ich will deine Leistungen schmälern. Aber du musst deine Patienten nicht ganz vom Boden abheben, oder? Andererseits sei der Fairness halber dazugesagt, dass sich Stämme rollen lassen oder man kann die Hebelwirkung ausnutzen. Das wiederum geht bei Patienten nicht.
Wenn sie aus dem Bett gepurzelt oder hingefallen sind, schon...

Zurück
Oben