- Reaktionen
- 63.122
- Checks
- 3
Habe ich schon zuviel... und in Kürze erstirbt das Leben im öffentlichen Raum ... und man bereitet sich vor ...ruhe dich gut aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich schon zuviel... und in Kürze erstirbt das Leben im öffentlichen Raum ... und man bereitet sich vor ...ruhe dich gut aus!
Männerschnupfen oder Getränkeunfall?... I bin grad a bisserl flach ...
Nö - wir haben gerade einen tierischen Patienten ... mehrere Schlafunterbrechungen in der Nacht...Männerschnupfen oder Getränkeunfall?
Na dann baldige Genesung für ihn.Nö - wir haben gerade einen tierischen Patienten ... mehrere Schlafunterbrechungen in der Nacht...
Meinst Du Biervergiftung. Bei ein großen Anzahl von Flaschen kann schon einmal eine schlechte dazwischen sein.Männerschnupfen oder Getränkeunfall?
Die erste ist oft diejenige welcheMeinst Du Biervergiftung. Bei ein großen Anzahl von Flaschen kann schon einmal eine schlechte dazwischen sein.
Danke!Na dann baldige Genesung für ihn.
In dem Fall - Dosenbier ...Meinst Du Biervergiftung. Bei ein großen Anzahl von Flaschen kann schon einmal eine schlechte dazwischen sein.
Eine der Katzen?Danke!
OP wird vermutlich nicht nötig sein, aber so gut es halt geht "Ruhigstellung" indoor...
Vlt solltest Du sie lieber in einen Schutzraum bringen, da können die Raketen auch nicht hinkommen.Eine der Katzen?
Lilly bekommt heute eine Schlaftablette und pennt dann durch bis morgen früh. Das hat letztes Jahr gut geholfen. Hier bricht nämlich der Krieg Silvester aus! Letztes Jahr Großbrände und Kugelbomben.
Ja, Katzenmädchen ... und residiert derzeit in unserem Schlafzimmer.Eine der Katzen?
Lilly bekommt heute eine Schlaftablette und pennt dann durch bis morgen früh. Das hat letztes Jahr gut geholfen. Hier bricht nämlich der Krieg Silvester aus! Letztes Jahr Großbrände und Kugelbomben.
Gute Besserung!Ja, Katzenmädchen ... und residiert derzeit in unserem Schlafzimmer.
Damit'st den Mief ned ins neue Jahr mitnimmstBitte zieht euch vor Mitternacht noch frische Schlüpfer an.....das Schicksal dankt es euch!
Ist an Silvester 12 Uhr frisch die Hose, wir das nächste Jahr famos!Damit'st den Mief ned ins neue Jahr mitnimmst![]()
![]()
Ist an Silvester 12 Uhr frisch die Hose, wir das nächste Jahr famosE!

Suni, wie kommst du rüber?
12 Uhr ist schon vorbei ... ich bleib in alter Frische...Ist an Silvester 12 Uhr frisch die Hose, wir das nächste Jahr famos!