- Reaktionen
- 89.669
- Checks
- 1
Oder Väter, die ihre Töchter einsperren, missbrauchen und mit ihnen eine Horde Kinder zeugen... etwa, dass alle mit einander blutsverwandt sind?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Väter, die ihre Töchter einsperren, missbrauchen und mit ihnen eine Horde Kinder zeugen... etwa, dass alle mit einander blutsverwandt sind?![]()
Ich hätte sehr viel bezahlen sollen und habe weniger angeboten aber mein neuer Sachbearbeiter war eine ziemliche Beamtenseele -> Austritt. Ich kann die fehlenden Geburtagsgrüße verschmerzen.Ich zahl schon recht viel für mein Gefühl, bin aber einkommensmäßig sehr niedrig eingeschätzt. Man kann das korrigieren lassen, aber ich werde mich hüten![]()
Das war einer und der war in Niederösterreich. Bitte nicht verallgemeinern. Der Kannibale von Rotenburg war auch nur einer und in Berlin gab es sicher auch schon Serienmörder und Inzüchtler.Oder Väter, die ihre Töchter einsperren, missbrauchen und mit ihnen eine Horde Kinder zeugen
Auch das kommt vor. Man lebt als Frau in Österreich generell sehr gefährlich. Kürzlich gab es den 36. Femizid des Jahres und das tragische für den Boulevard ist, dass die durchaus nicht (nur) von "Zuwanderern" verübt werden.Oder Väter, die ihre Töchter einsperren, missbrauchen und mit ihnen eine Horde Kinder zeugen
Ich bin halt aus Familientradition dabei. Einem Gottesdienst habe ich schon ewig nicht mehr beigewohnt.Ich hätte sehr viel bezahlen sollen und habe weniger angeboten aber mein neuer Sachbearbeiter war eine ziemliche Beamtenseele -> Austritt. Ich kann die fehlenden Geburtagsgrüße verschmerzen.
Ich wurde nicht gefragt und mir ist es eigentlich egal. Ich habe auseinandergesetzt, dass ich aufgrund meiner Beschäftigungsverhältnisse mit stark schwankenden Einkommen eh schon genug Stress und Diskussionen mit Krankenkassa und Finanzamt habe und nicht noch einen Stressor brauche. Kompromissbereitschaft war nicht gegeben, jetzt haben sie halt gar nix.Ich bin halt aus Familientradition dabei. Einem Gottesdienst habe ich schon ewig nicht mehr beigewohnt.

Ich mag das Wort. Ein schönes Nomen agentis... Wie Traktor zB. Danke! Kannte ich noch nicht.Stressor
So furchtbar ist mein Körper auch wieder nichtNaja....aber dein Körper hier und das tut weh für die bleibenden.
Interessant. Hier hat eine Museumsdirektorin als ihre wichtigste Aufgabe nach Antritt gesehen, dass eine dritte Toilette für diverse eingebaut wird.In den Uni Toiletten gibt es jetzt auch auf dem herrenklo Damenhygieneartikel. Mein Mann meine ...bei Slipeinlagen macht er noch mit...aber bei Tampons streikt er...
Dann erfuhren wir, dass ab dem Wintersemester die Toiletten unisex werden.
Aber wir lieben dich und deine Familie braucht dichSo furchtbar ist mein Körper auch wieder nicht
Gute Nacht. Wo kann man so ein Antiangstbett kaufen?Jungs, ich mach mich jetzt in mein Mr. Fluffy Antiangstbett
Bei Fressnapf, Zooplus und im TierbedarfGute Nacht. Wo kann man so ein Antiangstbett kaufen?
Ich mag so pauschale Schuldzuweisungen auch nicht....Das war einer und der war in Niederösterreich. Bitte nicht verallgemeinern. Der Kannibale von Rotenburg war auch nur einer und in Berlin gab es sicher auch schon Serienmörder und Inzüchtler.
Mich stimmen solche halblustigen Scherze immer sehr betroffen, denn ich komme auch vom Land.
Brauchst auch eins?Gute Nacht. Wo kann man so ein Antiangstbett kaufen?
Gute Nacht. Wo kann man so ein Antiangstbett kaufen?
mrfluffyfriend.de
Ich dachte, das ist für Menschen.![]()
MrFluffyFriend™ - Das beste Anti-Angst Haustierbett
Ein hohes Maß an Ängstlichkeit ist bei den meisten Katzen und Hunden üblich Studien der Harvard Universität haben gezeigt, dass 3 von 4 Haustieren täglich "charakterbeeinflussende" Ängste erleben! Stellen Sie sich vor Sie wären Ihr Haustier, und wie entspannend es wäre, auf einer großen...mrfluffyfriend.de
Nein, ich habe für einen Freund gefragtBrauchst auch eins?
Es gibt große Betten...da passt du rein.Ich dachte, das ist für Menschen.