- Reaktionen
- 87.530
- Checks
- 1
Ne, ich habe ihn gefangen und dann mitgenommen.... Ihn übernacht da gelassen und er musste mich heiratenHast Du ihm das Lasso zugeworfen, damit er ... ?
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich habe ihn gefangen und dann mitgenommen.... Ihn übernacht da gelassen und er musste mich heiratenHast Du ihm das Lasso zugeworfen, damit er ... ?
Guten Morgen!
... er dürfte sich nicht sehr gewehrt haben ...Ne, ich habe ihn gefangen und dann mitgenommen.... Ihn übernacht da gelassen und er musste mich heiraten
Wie ein Löwe :O)... er dürfte sich nicht sehr gewehrt haben ...![]()
Dann setze die Brille auf!;... ich seh'nix und neamds....![]()
Abendlich. A bisserl windig.Wie ist das Wetter?
Hier ist es schon dunkel. Heute war es kühl und windig und ab morgen kommt der Sommer zurückAbendlich. A bisserl windig.
Jetzt kommen nochmals ein paar spätsommerliche Tage, dann die herbstliche Abkühlung.
Sonnenuntergang war schon.
Wird Zeit, dass man Stromautark wird .Hier war doch ein Brandanschlag auf Strommasten. Es gibt nun notleitungen. Richtig repariert ist dauert es bis Anfang März 26
Wann trittst du kürzer?Guten Morgen!
Noch durchatmen und mit Kaffee fit machen für die Aufgaben und deren Erfüllung...
Frühstückspause ist auch gleich...![]()
Nächste Woche - Urlaubstage für Familienevent...Wann trittst du kürzer?
Ich werde bald die Lümmel im Lummelland besuchen. Kommst Du mit?Einen schönen Abend meine Freunde!
Schdimmd....Guten Morgen Mäuseriche! Habt einen schönen Kurzen![]()
![]()