- Reaktionen
- 65.215
- Checks
- 3
Nein, die sind vorsichtig und vorausblickend genug, um dem Elend auszweichen.Was sehen, das Würstchen?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die sind vorsichtig und vorausblickend genug, um dem Elend auszweichen.Was sehen, das Würstchen?![]()
![]()
Vlt. Stehen die eher auf eine Nudel aus Kärnten. Ich weiß alles Käse.Nein, die sind vorsichtig und vorausblickend genug, um dem Elend auszweichen.![]()
.. aber mit MInze ... das erfrischt.Vlt. Stehen die eher auf eine Nudel aus Kärnten. Ich weiß alles Käse.
Ja, bis OktoberIm Moment geht es noch - habe die Mailbox noch nicht geöffnet...
Selber auch - und hast Du noch Urlaub?
Heute hat @Mitglied #565828 was zu schauen und.. aber mit MInze ... das erfrischt.![]()
... er wird sprachlos sein...Ich sitze beim Arzt, ein Check Up....mal sehen was er sagt.
Wir stärken dir den Rücken!... mein nächster Check ist göttinseidank noch ein Weilchen weg...
Aber heute wieder Psychoklempner...und der Tag hat sich rasch gefüllt mit Terminen...
Das Wochenende ist auch schon wieder ferne Vergangenheit...
Das Leben - ein eilig eilender Traum.![]()
... er wird sprachlos sein...![]()
Suni, alles fit? Opi ist nun von uns gegangen! Wie besprochen ist der Grund das Ersticken bei einem Muschikrampf.
Ultraschall tut wenigstens nicht weh.Wir stärken dir den Rücken!
Ich habe eine Anomalie der roten Blutkörperchen. Dazu soll ich zum Ultraschall der Gefäße wegen familiären Vorbelastungen.
Ja, es geht nur um den Ausschluss von AblagerungenUltraschall tut wenigstens nicht weh.
Alles Gute - und dass es gut ausgeht!
Es freut mich, dass es Dir gut geht. Und Sie dir nicht die Plakette entzogen haben bei der Inspektion.Guten Abend ihr Knutschkugeln! Auf drei kraulen wir uns alle den Bauch!
Ja, habe einen neuen TÜVEs freut mich, dass es Dir gut geht. Und Sie dir nicht die Plakette entzogen haben bei der Inspektion.
Guten Abend ihr Knutschkugeln! Auf drei kraulen wir uns alle den Bauch!

...hat das einen Bauch auch?