- Reaktionen
- 13.126
- Checks
- 26
glaub nur so Warengutscheine............Karambula bei der Tombola.....gibt es dich als Hauptgewinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub nur so Warengutscheine............Karambula bei der Tombola.....gibt es dich als Hauptgewinn?
Nö, soll bis inklusive Sonntag sommerlich sein...ja, war grad am Liesinger Markt, sehr heiss, als ich dort was getrunken habe hat mir wer gesagt, der letzte schöne Herbsttag.
Heute gibts dort alles möglich gratis, Kaffee, Bier, Leberkäsesemmeln, und am Nachmittag gibts eine Tombola.
Zim für die Vitrine? Oder als Goldpokal?glaub nur so Warengutscheine............
Das sind ja ganz interessante Töne von Dir.Gehorche Knabe! Dann geht es dir besser
Alles für Calmos WohlergehenDas sind ja ganz interessante Töne von Dir.
Meinst es könnte funktionieren?![]()
Ich glaube er braucht das auch. Danke dafür.Alles für Calmos Wohlergehen
Was soll den das für ein Schleim sein?Benutzt ihr ungarische Bartwichse?
Ein Wachs zum ZwirbelnWas soll den das für ein Schleim sein?![]()
Du meinst etwas was zum wächsing geeignet ist.Ein Wachs zum Zwirbeln
Nein....so wie Haargel, nur für den Bart.....Du meinst etwas was zum wächsing geeignet ist.
Braucht man da nicht einen Bart?Ein Wachs zum Zwirbeln
Nebel und Kaltluft - plötzlich und unangekündigt.Viel Erfolg und Spaß
Armer Calmi! Was hast du gefrühstückt?Nebel und Kaltluft - plötzlich und unangekündigt.
Herbst ... (Frühstück war super)...