- Reaktionen
- 24.783
- Checks
- 9
...hat das einen Bauch auch?![]()
na oba dafia sicha an guat vastauten Schniepel - ob mit Schleppsack oder ohne waßi oba net - für soichane Details muaßt dann scho die Expertin Dr. phil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hat das einen Bauch auch?![]()
Ein Sportsack ist vorhandenna oba dafia sicha an guat vastauten Schniepel - ob mit Schleppsack oder ohne waßi oba net - für soichane Details muaßt dann scho die Expertin Dr. phil.Mitglied #565828 fragen
![]()

... ich war zumindest ein alter, manchmal schlapper, Sack...Ein Sportsack ist vorhanden

Guten Morgen Freunde... ich war zumindest ein alter, manchmal schlapper, Sack...
Aber a bisserl kratzig....![]()
Calmi, wie war's beim Doc?... ich war zumindest ein alter, manchmal schlapper, Sack...
Aber a bisserl kratzig....![]()
.. ich darf noch a Zeitl weitermachen ... und sollte einen längeren Krankenstand ...Calmi, wie war's beim Doc?
Der Mann gefällt mir!.. ich darf noch a Zeitl weitermachen ... und sollte einen längeren Krankenstand ...
Ne, wir sind im Hintergrund.. heute ist der Tag der toten Hose im Forum...??
Wieso ist in der Hose etwas abgestorben?.. heute ist der Tag der toten Hose im Forum...??
Guten Nacht Phili, ich muss auch schlafen, muss morgen wieder ganz früh raus.Gute Nacht Jungs![]()
Das Lummelpiratenschiff legt gleich ab! Wir befreien Calmi aus der MalocheGuten Nacht Phili, ich muss auch schlafen, muss morgen wieder ganz früh raus.
Träume verbinden sich im schlummer Lummelland.![]()
Kannst Du Lasso werfen?Das Lummelpiratenschiff legt gleich ab! Wir befreien Calmi aus der Maloche
Klar, wie meinst du habe ich sonst meinen Mann bekommen?!Kannst Du Lasso werfen?
Guten Morgen ihr Schlitzohren! Aufgestanden und in den Tag gehoppelt!

Hast Du ihm das Lasso zugeworfen, damit er ... ?Klar, wie meinst du habe ich sonst meinen Mann bekommen?!