- Reaktionen
- 38.149
- Checks
- 27
Phili was ist mit Deinem Avatar passiert?Puh! Regen braucht die Natur ...
Ja, zum Glück habe ich Urlaub und wir erholen uns gut.
Ist die Hexenverfolgung noch nicht zuende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phili was ist mit Deinem Avatar passiert?Puh! Regen braucht die Natur ...
Ja, zum Glück habe ich Urlaub und wir erholen uns gut.
Es würde gelöscht. Ich habe jetzt ein Foto genommen. Gefällt es dir?Phili was ist mit Deinem Avatar passiert?
Ist die Hexenverfolgung noch nicht zuende?
Nun es könnte etwas heller sein.Es würde gelöscht. Ich habe jetzt ein Foto genommen. Gefällt es dir?
Ich glaube eher an altersbedingte Inkontinenz...Petrus hat eine Blasenentzündung, Versuche es einmal mit Preiselbeeren.![]()
![]()
Hier ist jetzt Schweinewetter, hoffentlich gibt's keine Ferkelei.Hier ist heute Schauerwetter!
Stellt euch vor! In Berlin war in einem Stadtteil 450000 Einwohner, dazu Uni und alles...der Strom für 60 h weg nach einem Anschlag auf das Stromnetz gegen die Uni
Das wäre es, du ferkelst ab!Hier ist jetzt Schweinewetter, hoffentlich gibt's keine Ferkelei.
Wie waren nicht betroffen. Es war in KöpenickBist Du auch im Dunkeln herum geirrt?
Oder hast Du eine gute Taschenlampe gehabt?
Ich bin jetzt einigermaßen gut gegen Stromausfälle gewappnet.
30 Stunden war ich mal ohne Strom, das war schon finster.
Was kann ich dafür wenn ich im Schlamm massel versinke.Das wäre es, du ferkelst ab!
Guten Morgen! Dann bau schon Mal die Arche!Guten Morgen!![]()
It's raining again ... (Ken Hensley)...
Aber Gelsen bleiben draußen...oder die Nautilus ...![]()
Die zwei Gelsen können ja mitfliegen, können deswegen auch draußen bleiben.Aber Gelsen bleiben draußen