- Reaktionen
- 13.476
- Checks
- 1
Hach Hasi, mancher sitzt zu tief in den Depressionen und schafft es nicht alleine...dazu kommen Verpflichtungen
Jammern hilft nicht nachhaltig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach Hasi, mancher sitzt zu tief in den Depressionen und schafft es nicht alleine...dazu kommen Verpflichtungen
Vorsicht, du schlägst dir den Kopf an der Mauer an. Nicht, dass es auch bei dir zu Kopfproblemen kommt."Kopfprobleme" haben!![]()
Gern geschehen, Mr. Zuschauer.Danke für Ihre fürsorgliche Bemerkung, Mr. Wichtigman!
Ist aber manchmal nicht zu ändern und auch SeelenhygieneJammern hilft nicht nachhaltig![]()
Guten Morgen. Habe auch einen schönen Tag! Wie hast du geschlafen?Guten Morgen!
Einen schönen Tag wünsche ich euch!![]()
Gehe bald zum Arzt. Dann weiß ich esGuten Morgen, wie ein Stein!
Danke, für dich auch!
Wie geht's dir?
Sehr gut. Das ist die Hauptsache. Dir auch!Es geht heute besser - schönen und guten Tag noch!
Mach die Woche vollGehe bald zum Arzt. Dann weiß ich esGefühlt schon recht gut, aber noch nicht ganz voll da.
Wir jammern alle und das darf man unter Freunden... SeelenhygieneGuten Morgen!
Dieser Morgen brachte schon den 2. Kaffee...
Da mein Eindruck besteht, dass mit "Jammerer" meine Wenigkeit gemeint war - ja, ich habe mich gestern ganz real wie "Honig im Kopf" gefühlt. Faktisch und echt...
Es geht heute besser - schönen und guten Tag noch!
Tatsache ist, dass ich sogar wenig bis kaum jammere - aber überprüfbare hard facts von einigen als Jammerei wahrgenommen werden.Wir jammern alle und das darf man unter Freunden... Seelenhygiene
Calmi, die suchen Quereinsteiger bei den Maulwürfen! Sie haben Fachkräftemangel! Das wäre doch was!Tatsache ist, dass ich sogar wenig bis kaum jammere - aber überprüfbare hard facts von einigen als Jammerei wahrgenommen werden.
Da ich mehr als einmal in Gruppen Betroffener aktiv war - das ist eine Erfahrung, die fast alle machen.
Das soziale Klima hat sich sehr verschoben - und wird vor allem von Hobbytherapeuten und Besserwissern (tatsächlich vorwiegend männlich) geprägt.
Derzeit sieht es ja nach dem Ende der Partymeile in Österreich aus - dann wird kann wohl auch der Umgang wieder humanerer Züge annehmen können?
ErledigtMach die Woche voll
supiiii! Erholung ist wichtig! Etwas spazieren, schlafen, gut essen.....etwas Schniepelziehen und die Welt sieht schon anders aus!Erledigt![]()
...unsere Vierbeiner haben drei Maulwürfe in den vergangenen Tagen erledigt - ich glaube ich halte mich da besser raus..Calmi, die suchen Quereinsteiger bei den Maulwürfen! Sie haben Fachkräftemangel! Das wäre doch was!
Möpse kneten....supiiii! Erholung ist wichtig! Etwas spazieren, schlafen, gut essen.....etwas Schniepelziehen und die Welt sieht schon anders aus!