Geschützte Werkstätte die 1.

Ich dusche nackt,
wahrscheinlich bist du nicht in einer Fussballmannschaft ;-)
(Also ich rate ja nur und phantasiere da vor mich hin. Wie ist das eigentlich in Frauenfussballmannschaften? Duschen die im Badeanzug? ;-) ).
Wobei ich grade gehört habe, es gibt Thermen, wo man Badehauben braucht. Was es so alles gibt.....

Ein Mann kommt betrunken nach Hause und legt sich ins Bett neben seine schlafende Frau . Mitten in der Nacht wird er wach weil alles hell ist und ein alter Mann im langen weißen Kleid steht vor ihm. Was machen sie in meinem Schlafzimmer, fragt Manfred. Der Mann sagt, ich bin Gott und du bist im Himmel! Manfred jammert: ich bin zu jung zum Sterben! Gott überlegt und sagt "OK, aber du kannst nur als Hund oder Huhn auf die Welt zurück." Manfred überlegt und wählt das Huhn.

Er kommt auf einen Bauernhof und verspürt gleich einen Druck am Hinteren. Der Hahn sagt "gackere zweimal und Presse!" Manfred gehorcht und legt sein erstes Ei. Er ist stolz, aber der Druck ist noch da. Er drückt und gackert weiter. Plötzlich hört er eine Frau schreien. "Manfred wach auf, du scheißt das ganze Bett voll!"

Duscht ihr übrigens nackt? ;-)
Hab mich grade über einen Beitrag gewundert...........dass die meisten Fussballspieler jetzt mit Unterhosen duschen.....

Wann ist die Menschheit so falsch abgebogen? Da will man gar nicht 100 Jahre alt werden, weil es immer schlimmer wird.
Kommt aus dem Amiland und dem Orient. Danke für gar nix.

Er kommt auf einen Bauernhof und verspürt gleich einen Druck am Hinteren. Der Hahn sagt "gackere zweimal und Presse!" Manfred gehorcht und legt sein erstes Ei. Er ist stolz, aber der Druck ist noch da. Er drückt und gackert weiter. Plötzlich hört er eine Frau schreien. "Manfred wach auf, du scheißt das ganze Bett voll!"
Träume sind Schäume.... :rofl:

Zurück
Oben