- Reaktionen
- 96.673
- Checks
- 1
Hey Mäuse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, Hexen-Kätzchen.Hey Mäuse
Das war ich nicht, gibt wohl unzähliche Martin'sAlles gut Martin? Danke dass du Calmi hilfst

War bei "Martin" ... für meinen gesundheitsorientierten Drogenkonsum.![]()
Super! Hoffentlich hilft es
Alles gut Martin? Danke dass du Calmi hilfst
Das war ich nicht, gibt wohl unzähliche Martin's
aber @Mitglied #186513 wird mich aufklären.

Reformstark MartinAchso...das weiß ich ja nicht.
Hauptsache es hilft!
Mir hilft das omnibiotic auch sehr!
kennt ihr Sanddornsaft?Hauptsache es hilft!
Sandornsaft von der Ostsee! Kenne ich seit meiner Kindheitkennt ihr Sanddornsaft?
Irgendwie im Urlaub vor ein paar Jahren hab ich ununterbrochen was mit Sanddorn gegessen oder getrunken.
Jetzt hab ich wo eine Flasche Sanddornsaft gesehen, gekauft und das Zeug hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt.
Soll ja angeblich gesund sein.
Sauer macht schön ....kennt ihr Sanddornsaft?
Irgendwie im Urlaub vor ein paar Jahren hab ich ununterbrochen was mit Sanddorn gegessen oder getrunken.
Jetzt hab ich wo eine Flasche Sanddornsaft gesehen, gekauft und das Zeug hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt.
Soll ja angeblich gesund sein.
Naja, es beißt schnell Mund und Rachen aufSauer macht schön ....![]()
Ich nehme auch nur den Weißdornsaft.Naja, es beißt schnell Mund und Rachen auf
hab mir sogar mal Sanddornmüsliriegel gekauft. Aber vielleicht ist meine Sanddornzeit vorüber ;-)Von Sanddorn gibt es Saft, Fruchtmus und Öl aus den Kernen, und ich meine auch Kapseln... er zählt zu den "superfruits".