A
Gast
(Gelöschter Account)
Mit einem DosenöffnerWie kann man dich aus der Konserve locken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem DosenöffnerWie kann man dich aus der Konserve locken?
Ah, die Geschichte mit dem Kaktus, ja, gut, daß Du mich erinnerst.Und erst die Deko wenn der Kaktus so über die Tischplatte tänzelt und du weißt schon
Des is doch a karantanischer positiv kontierter Kosenameoba
wos is a maunkale?
Der ist immer aufgeräumt , da er im Wintergsrten steht, und von der Straße her einsichtig ist.Wie genügsam.
Mir wäre das auf Dauer zu langweilig und dem Tisch auch.
Und außerdem: jedesmal alles freiräumen, nachher wieder herrichten .... ach ne....![]()
Und die andere stand doch drauf der musstest du doch die Stachelpalme machenAh, die Geschichte mit dem Kaktus, ja, gut, daß Du mich erinnerst.
War ein bißchen peinlich, daß ich den übersehen habe.
Ich hab's eh gebüßt mit 4 Wochen Sexentzug.![]()
Hör mir auf, da kommen sehr unangenehme Erinnerungen hoch.Und die andere stand doch drauf der musstest du doch die Stachelpalme machen
in oberkärntn wohrscheinlich, bei uns im südn sogt ma eher schocej oda so ähnlich.Des is doch a karantanischer positiv kontierter Kosename
Du hast bei mir einen Narren im Brett!Das ist nicht so leicht.
Ich bin eine Konifere!![]()
Recht ok. Bin gleich in der WhgThemenwechsel. Wie war dein Tag?
Und dann pennen...Recht ok. Bin gleich in der Whg
Nur ein kurzes Gastspiel?Recht ok. Bin gleich in der Whg
Das ist der Tat ein heißer Schlag auf's Fass.Du hast bei mir einen Narren im Brett!
Das ist aber nicht das rosarote vom Ei.Das ist der Tat ein heißer Schlag auf's Fass.
Obligation, meine Teuerste!![]()
Nun ja, des Puderns Kern war es ja auch nicht.Das ist aber nicht das rosarote vom Ei.
Kann passieren. Habe schwere Steine bewegt und bin 6 km mitm Ebike gefahren, tw bergaufUnd dann pennen...
Morgen kommt der Gasableser. Die haben das möglichst undurchsichtig gemacht. Falls kein Referenzjahr, dann kann man selbst ablesen. Ob ein Referenzjahr ist, wird gut verschleiert. Aber ein bisserl Erholung vor Bulabü kann nicht schaden....Nur ein kurzes Gastspiel?
Wie damals am Disco KloHör mir auf, da kommen sehr unangenehme Erinnerungen hoch.
Seit dem schau ich eh, daß genug Platz ist vorher.![]()
I kenn nur Scheißalein oberkärntn wohrscheinlich, bei uns im südn sogt ma eher schocej oda so ähnlich.
maunkale. liab.
Dann habe ich die Welt erobert und mit meinem Urin eine Küche gelöschtKann passieren. Habe schwere Steine bewegt und bin 6 km mitm Ebike gefahren, tw bergauf
Für den Fetisch gibts sicha an eigenen FredDann habe ich die Welt erobert und mit meinem Urin eine Küche gelöscht