- Reaktionen
- 86.338
- Checks
- 1
Gute Nacht und bis gleich 
Wir kuscheln uns aneinander
Wir kuscheln uns aneinander
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Wahrheit geblieben...Fantasie zerstört![]()
Ich walz über dieses Kissen drüber.....ich könnt mich maximal ganz auf die Seite des Bettes legen, raushauen wirds mich ja wohl nicht....Das tut mir leid....verhindert du mit einem Kissen, dass du dich drehst?
Die Wahrheit ist es ist alles Leerheit und was ist dann die Realität?Bei der Wahrheit geblieben...
Geil!Anhang anzeigen 13368538So siehts aus im Spinnenhaus![]()
Ist heut Tag der Selfies?Anhang anzeigen 13368538So siehts aus im Spinnenhaus![]()
Gute Nacht.
Hauptsache sie dreht nicht durch.Gute Nacht...wir nehmen Elsi in die Mitte...dann kann sie sich nicht drehen
Danke, ihr schauts auf mich!Gute Nacht...wir nehmen Elsi in die Mitte...dann kann sie sich nicht drehen
Drunter und drüber?Drüber.

Dein Bauch ist echt so, wie ihn beschrieben hast....Anhang anzeigen 13368538So siehts aus im Spinnenhaus![]()
ach deshalb..............tut mir grad alles weh..............notfalls hilft bei mir auch ein Nachmittagsschläfchen.Ein genesungsnummerchen wirkt Wunder
Passt, ich hab ein Deo mit Grapefruitduft oder so ähnlich ;-)Mögt ihr den Duft von Karamell? Ich habe so ein leckeres Peeling mit Karamellduft
Wie habe ich ihn beschrieben? Hinweis: da ist die Bettdecke drüber.Dein Bauch ist echt so, wie ihn beschrieben hast....![]()
ich weiß, wieder ein Scherz, der daneben gingWie habe ich ihn beschrieben? Hinweis: da ist die Bettdecke drüber.
Oder nicht verstanden wurde...ich weiß, wieder ein Scherz, der daneben ging
Verfolgen dich öfters Ameisen?ach deshalb..............tut mir grad alles weh..............notfalls hilft bei mir auch ein Nachmittagsschläfchen.
Passt, ich hab ein Deo mit Grapefruitduft oder so ähnlich ;-)