- Reaktionen
- 86.403
- Checks
- 1
Gute Nacht Hasis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorgeschlafen, nachgeschlafen....alles mögliche.....Hast heut vorgeschlafen?![]()
Ich kann ja die Elise wieder rein tun....Natürlich, bist meine Lieblingsameisenbärin und -äffchen.
Re!Ich mach mich auf den Weg. Guats Nächtle!
Gefällt mir ehrlich gesagt besser, ist aber Geschmackssache. Affe oder Äffchen klingt fast beleidigend, Ameisenbärin nicht. Frag mich bitte nicht warum.Ich kann ja die Elise wieder rein tun....
Hab auch einen festen Stammgastabschiedsdrücker bekommen. Sie versteht ihr Geschäft bzw CRM. Customer Relationship Management.Hat sie heut einen guten Tag, no fein.
Manche dürfen mich alles nennen, andere gar nichts....Gefällt mir ehrlich gesagt besser, ist aber Geschmackssache. Affe oder Äffchen klingt fast beleidigend, Ameisenbärin nicht. Frag mich bitte nicht warum.![]()
Gibs zu, du gehst nur wegen dem Drücker hin....Hab auch einen festen Stammgastabschiedsdrücker bekommen. Sie versteht ihr Geschäft bzw CRM. Customer Relationship Management.
Das ist eine sehr gute EinstellungManche dürfen mich alles nennen, andere gar nichts....
Wer wankt so spät durch Nacht und Wind?Ich mach mich auf den Weg. Guats Nächtle!
Frag mich morgen, ich treffe eine ehemalige Kollegin in einem PubWer wankt so spät durch Nacht und Wind?
Singst du auch beim heimtorkeln?
manchmal auch cold ripped monsterHab auch einen festen Stammgastabschiedsdrücker bekommen. Sie versteht ihr Geschäft bzw CRM. Customer Relationship Management.
von dir weiß ich ja, daß du alles mögliche am Nachhauseweg anstellst....Frag mich morgen, ich treffe eine ehemalige Kollegin in einem Pub![]()
interessant, Pub plane ich auch morgenFrag mich morgen, ich treffe eine ehemalige Kollegin in einem Pub![]()
Aufgestanden ihr Schlafmützen!
Du TofunaseBin ja keine Schnapsnase![]()