K
Gast
(Gelöschter Account)
jedes Jahr?Die Nase is so zu wie ein Pirat um 3 Uhr morgens da glockt nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedes Jahr?Die Nase is so zu wie ein Pirat um 3 Uhr morgens da glockt nix mehr
Allergien? Bestimmt der australische Teppichkäfer! Den darf man nicht in die Kniekehle fassen!Die Nase is so zu wie ein Pirat um 3 Uhr morgens da glockt nix mehr
Keine Ahnung, ich geh da nie hin....Und Männer?
You‘r damn right Mrsjedes Jahr?
So einer is desAllergien? Bestimmt der australische Teppichkäfer! Den darf man nicht in die Kniekehle fassen!
Hilft Nasenspray?You‘r damn right Mrs
Das ist sehr schlüpfrig.In Progress
Allegra ist die beste Allergietablette. Hilft auch gegen meine nesselucht.Hilft Nasenspray?
Bei zuer Nase kannst du ja zum Glück auf Schniepelatmung umstellen.Dann aber zackig zum Wirschtlstand deines Vertrauens
Wir rotzen und niesen auch alle, aber nicht so wild gsd....Allegra ist die beste Allergietablette. Hilft auch gegen meine nesselucht.
Eigentlich kann man uns allen den Knabenschuss geben.Wir rotzen und niesen auch alle, aber nicht so wild gsd....
Ms.You‘r damn right Mrs
Was ist der Knabenschuß?Eigentlich kann man uns allen den Knabenschuss geben.
Was spielens grad im Radio?Guten Morgen
Alle ausgeschlafen?
Ich spiel grad mit einem alten Handy herum und höre nebenbei Radio Wien.
Mir sind in der Arbeit mal 5 l Kaffee ausgelaufen, morgens um 5......hab nicht geschaut, daß der Hahn offen ist.....Mein Vater kann nicht mehr die Kaffeemaschine bedienen. Er hat jetzt küchenverbot
Jetzt Nichtgebrauch - dunkelgrau Wolkenberge, kalter Wind und nur mehr 9°. Brrr...ok, heut isses warm genug für die Terrasse. Die Vögel zwitschern, die Bienen summen....
ach hör aufJetzt Nichtgebrauch - dunkelgrau Wolkenberge, kalter Wind und nur mehr 9°. Brrr...
Ofen wird dann angeheizt.![]()
Kannst garantiert....der Knabenschuss ist nach meinem Handy der GnadenschussWas ist der Knabenschuß?
Ach, solang man noch umakräun kann....
Flauscht euch schön einJetzt Nichtgebrauch - dunkelgrau Wolkenberge, kalter Wind und nur mehr 9°. Brrr...
Ofen wird dann angeheizt.![]()
Wunderbar! Ich hätte kaffeepulver in den Wassertank und wasser in d n Filter gekipptMir sind in der Arbeit mal 5 l Kaffee ausgelaufen, morgens um 5......hab nicht geschaut, daß der Hahn offen ist.....