- Reaktionen
- 86.297
- Checks
- 1
Sehr gut! weitermachen :O)Hier. Alles ok. Und selbst?
hasi, hier fällt der mittagsschlaf aus.....aber ich werde es überleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut! weitermachen :O)Hier. Alles ok. Und selbst?
Warum denn? Ah, evt ein Geburtstag oder sonstige Feier? Oder arbeitest du?Sehr gut! weitermachen :O)
hasi, hier fällt der mittagsschlaf aus.....aber ich werde es überleben
Ne, eine Lieferung kommt .... und das mitten in der Schlafzeit. Nur Kuscheln möglich.Warum denn? Ah, evt ein Geburtstag oder sonstige Feier? Oder arbeitest du?
Ach Mäuschen. Ich schlafe jetzt eine Runde für dich mit.Ne, eine Lieferung kommt .... und das mitten in der Schlafzeit. Nur Kuscheln möglich.
danke, du bist sooo gut zu mir!Ach Mäuschen. Ich schlafe jetzt eine Runde für dich mit.
Ich hätte Dir bestimmt geholfen.
Da grins ich wie am Ava.Elsi ist der schönste Aff, hier im Kaff!
Und Elsi schlägt ihren goldenen Zahn, in die Torte im vollen Zuckerwahn!ok, heut isses warm genug für die Terrasse. Die Vögel zwitschern, die Bienen summen....
Hoffentlich sudert der Schwager nicht, er kriegt sonst die Torte ins Gesicht.Und Elsi schlägt ihren goldenen Zahn, in die Torte im vollen Zuckerwahn!
Lass es dir schmecken und feiert schön![]()
Perfect timingWar doch eingeschlafen!
Aufgewacht und schon klingelte es
Vielleicht hieltens den Finger a halbe stund draufPerfect timing
Unsere Phili hat's drauf!![]()
War doch eingeschlafen!

Mein 7. Sinn.....Perfect timing
Unsere Phili hat's drauf!![]()
Ich werd auch oft kurz vorher munter, bevor was ist oder bevor wer anruft zb....War doch eingeschlafen!
Na, da hätte der Postbote das Paket nach Istanbul zur Abholung gebracht.Vielleicht hieltens den Finger a halbe stund drauf
![]()