- Reaktionen
- 37.835
- Checks
- 27
Einen guten Morgen auch an Dich.Guten Morgen an Alle!
Dem Herzen der Werkstätte hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen guten Morgen auch an Dich.Guten Morgen an Alle!
Eine sehr verbreitete Demenz.er streitet alles ab. er weiß von nichts
Guten Morgen Calmi, bist Du schon wieder aufgeschlossen?... ich schließe in ein paar Minuten.
Nein, nicht das Pub.... aber die Stimmung für 'zua sein' warat da....
Guten Morgen.Guten Morgen an Alle!
Ja, danke! Es war alles OK und heute ist homeoffice und morgen größtenteils auch und Freitag ist eine Weiterbildung und übernächste Woche haben wir 10 Tage Urlaub und dann geht das Semester wieder los.Guten Morgen.
Das liest sich so energiegeladen. Hast du letzte Nacht besser geschlafen?
Guten Morgen!Guten Morgen an Alle!
Guten Morgen! Heute ist Bergfest!Guten Morgen!
Nööö ...Guten Morgen Calmi, bist Du schon wieder aufgeschlossen?![]()

.. bis Palmsonntag volle Kanne Job & Co.Ja, danke! Es war alles OK und heute ist homeoffice und morgen größtenteils auch und Freitag ist eine Weiterbildung und übernächste Woche haben wir 10 Tage Urlaub und dann geht das Semester wieder los.
... bin mitten in der Nacht von einer Panikattacke geweckt worden.... in der Früh noch ein paar Minuten geschlafen...Jetzt fällts mir ein....ich hatte heut nacht einen Alptraum ( was sehr selten vorkommt) und hab aufgeschrien und mich dadurch selbst geweckt....![]()
Komm, wir flauschen dich erstmal! Was ist nur los kleiner?... bin mitten in der Nacht von einer Panikattacke geweckt worden.... in der Früh noch ein paar Minuten geschlafen...
und ausszeit ist für dich nötig!.. bis Palmsonntag volle Kanne Job & Co.
Ok, fast. Nächste Woche Abreise zur dritten Woche Therapie - aber eigentlich, meine Ziele habe ich nicht erreicht, also frage ich mich, wozu ich dann hinfahren sollte?
Nein, ich muss - denn wenn ich einfach absage, muss ich die Therapiekosten selbst übernehmen.
Interessante Frage - ich bin mir über den aktuellen Stand nicht sicher.Gibt es in Ösistan Familienkrankenversicherungen, bei denen der Partner mit versichert ist, wenn er kein eigenes Einkommen hat?
MitversicherungGibt es in Ösistan Familienkrankenversicherungen, bei denen der Partner mit versichert ist, wenn er kein eigenes Einkommen hat?
Danke Calmi!Interessante Frage - ich bin mir über den aktuellen Stand nicht sicher.
Zumindest bei aufrechter Ehe oder eingetragener Partnerschaft - müsste das so sein.
Ich vermute, dass "gemeinsamer Haushalt" kein ausreichender Grund ist.
Vielleicht weiß das jemand genauer hier?
Das Nervenkostüm ist abgetragen und schleißig ....Komm, wir flauschen dich erstmal! Was ist nur los kleiner?
Wie Du nachlesen kannst (siehe link) - gibt es sogar einige Möglichkeiten zur Mitversicherung.Danke Calmi!
Frührente , Sabbatjahr oder Jobwechsel möglich?Das Nervenkostüm ist abgetragen und schleißig ....
Sabbatical müsste ich ansparen - also volle Arbeitszeit bei reduzierten Bezügen. Und die reduzierten Bezüge mindern dadurch auch den Ruhestandsbezug. Also - nein, keine Option (z.B. 4 Jahre bei 80% und 5. Jahr ohne Dienstverpflichtung bei 80% - reduziert den Ruhestandsbezug dramatisch!)Frührente , Sabbatjahr oder Jobwechsel möglich?