- Reaktionen
- 89.866
- Checks
- 1
Die Wangen oder die Backen?Meine Güte, mir tuan die Backen weh vom lachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wangen oder die Backen?Meine Güte, mir tuan die Backen weh vom lachen...
Wangen!Die Wangen oder die Backen?
Am Baum während dem Essen...war zu konzentriert wieviel körner ich im mundDoch nicht auf dem Baum! Er ist doch kein Nilpferd
Das maschinengewehr ging quasi nach hinten los Mein Gott! Was für ein Benehmen! Ihr seid ja wie Tiere und macht euch ins Fell!Am Baum während dem Essen...war zu konzentriert wieviel körner ich im mundbehalten kann
Das maschinengewehr ging quasi nach hinten los
ratstatata....
Kirschen sind aber bekannt dafûr, daß sie in großen Mengen schlimmen Durchfall machen....Am Baum während dem Essen...war zu konzentriert wieviel körner ich im mundbehalten kann
Das maschinengewehr ging quasi nach hinten los
ratstatata....
In Verbindung mit Eis oder WasserKirschen sind aber bekannt dafûr, daß sie in großen Mengen schlimmen Durchfall machen....
Nein hatte so nenn zwischenfilter, unterhosn oder so....Mein Gott! Was für ein Benehmen! Ihr seid ja wie Tiere und macht euch ins Fell!
Und jetz magst uns nimmer....Mein Gott! Was für ein Benehmen! Ihr seid ja wie Tiere und macht euch ins Fell!
Ich hab mal die frühäpfel zu früh gessenKirschen sind aber bekannt dafûr, daß sie in großen Mengen schlimmen Durchfall machen....
Doch ...schon....aber ist für hiesige Ohren krassUnd jetz magst uns nimmer....
Dann Red du mir nicht von FKk und Natur und so!Mein Gott! Was für ein Benehmen! Ihr seid ja wie Tiere und macht euch ins Fell!
Noch nicht, wie gesagtIch hätte einmal Brechdurchfall...aber da ging auch nichts in die Hose
Ich hab vor drei Tag mit einer deutschen mutti geredetDoch ...schon....aber ist für hiesige Ohren krass
Ja,ein Ziehvater Trauben zu fruah...ach du heilige ScheißeIch hab mal die frühäpfel zu früh gessenruhr ist ein schass dagegen....
Hab noch nicht nachgemessen. Eher weniger als 18 cm.Und was jetz? @Mitglied #659257
Die versteh sogor i schwerIch hab vor drei Tag mit einer deutschen mutti geredetSie hatt 0 verstanden...
Nackig gerne, aber der Gang zur Toilette ist PflichtDann Red du mir nicht von FKk und Natur und so!
Du hast ja keine Ahnung davon!
Keep cool.Hab noch nicht nachgemessen. Eher weniger als 18 cm.
Sonst müsste Kärnten ja menschenleer sein...Puto, des is ja nur a Sage.....