- Reaktionen
- 66.724
- Checks
- 3
oarbeit'n oarbeit'n ... bis Freitag ist noch ein wenig mehr Zeit und mittlerweile habe ich einen roten Faden gefunden...armer Hasi! und nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oarbeit'n oarbeit'n ... bis Freitag ist noch ein wenig mehr Zeit und mittlerweile habe ich einen roten Faden gefunden...armer Hasi! und nu?
Das könnte ich mal ausprobieren...Schreib von der KI ab....
Wir senden dir Musen!oarbeit'n oarbeit'n ... bis Freitag ist noch ein wenig mehr Zeit und mittlerweile habe ich einen roten Faden gefunden...
![]()
Hab ich auch einmal .als IdeengeberDas könnte ich mal ausprobieren...![]()
Was kam dabei raus?Hab ich auch einmal .als Ideengeber
Es kamen Stichpunkte und diese könnte ich als Gerüst verwenden ..es war mein roter Faden.Was kam dabei raus?
Solche Aufsätze hab ich gerne geschrieben und die tollsten Geschichten kreiert...Es kamen Stichpunkte und diese könnte ich als Gerüst verwenden ..es war mein roter Faden.
Hast den Tag gut geschafft?Nabend. Auf dem Weg in die Wanne...
Ja, aber sich ständig neue Texte aus dem Hirn saugen macht auch matt mit der ZeitSolche Aufsätze hab ich gerne geschrieben und die tollsten Geschichten kreiert...
Anderes macht matter....Ja, aber sich ständig neue Texte aus dem Hirn saugen macht auch matt mit der Zeit
Ich habe diese Woche von mi-fr eine Weiterbildung....i freu mir soooo sehrAnderes macht matter....
Es war in der Schule...und zum Beruf hab ichs eh nicht gemacht....
Musen zum schmusen....Wir senden dir Musen!
echt oder Sarkasmus?Ich habe diese Woche von mi-fr eine Weiterbildung....i freu mir soooo sehr
Diesmal nicht....Musen zum schmusen....
Letzteres....es wird ein mörderding....oder und immer von 9-16 Uhr...dazu 2 Stunden Fahrzeitecht oder Sarkasmus?
Herr Nagler!Diesmal nicht....
Reise in Begleitung.
Sonnenbrille nicht vergessen. Zum powernapping zwischendurch.Letzteres....es wird ein mörderding....oder und immer von 9-16 Uhr...dazu 2 Stunden Fahrzeit
Diesmal?Diesmal nicht....
Reise in Begleitung.