- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Bitte um Übersetztung für Ötzis.Den Satz wollte ich schon immer mal schreiben...
Ach, sauf dich eins Lütt....die Milch morgen früh neutralisiert es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um Übersetztung für Ötzis.Den Satz wollte ich schon immer mal schreiben...
Ach, sauf dich eins Lütt....die Milch morgen früh neutralisiert es.
Betrinke dich nur! Dein Kinderfrühstück morgen wird den Alkohol neutralisieren.Bitte um Übersetztung für Ötzis.
Die Antwort war für dichDu gibst dir selber recht?![]()
Ich habe den Umgang mit Alk gelernt. Bei zu viel bin ich drei Tage am Kotzen. Da hilft keine Milch. So weit lass ich es nicht kommen.Betrinke dich nur! Dein Kinderfrühstück morgen wird den Alkohol neutralisieren.
Ich liebe euch 5Ich habe den Umgang mit Alk gelernt. Bei zu viel bin ich drei Tage am Kotzen. Da hilft keine Milch. So weit lass ich es nicht kommen.
Du suchst Sex? Echt?Auf der suche nach sein ex dem sex![]()
Ich war noch nie betrunkenIch habe den Umgang mit Alk gelernt. Bei zu viel bin ich drei Tage am Kotzen. Da hilft keine Milch. So weit lass ich es nicht kommen.
Die pehtra bobaBei uns cumt in den rau nächte sogar die perchten![]()
Hast schon Mal ein dejavu gehabt?Ich war noch nie betrunken
Auf der AlkuniIch habe den Umgang mit Alk gelernt. Bei zu viel bin ich drei Tage am Kotzen. Da hilft keine Milch. So weit lass ich es nicht kommen.
Ja, aber nicht in irgendeinem Rauschzustand.Hast schon Mal ein dejavu gehabt?
Wer nicht?Du suchst Sex? Echt?
IchWer nicht?![]()
Eine aus dem Dorf war mit einem Ami verheiratet. Der musste mit 25 von 2 Mann aus dem Lokal getragen werden, weil er das nicht gelernt hatte.Auf der Alkuni
Ich auch nicht.
War halbernst gemeint...Ich auch nicht.
Halbernst ist gleich wie halbschwangerWar halbernst gemeint...
Musst dich nur erwischen lassen.Ich suche keinen....der verfolgt mich!
Die Unterhopfung hat auch Goethe zu ein paar Versen inspiriert.Ich habe den Umgang mit Alk gelernt. Bei zu viel bin ich drei Tage am Kotzen. Da hilft keine Milch. So weit lass ich es nicht kommen.