K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber klar doch!Schickts a bissale wos her, bittschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber klar doch!Schickts a bissale wos her, bittschen.
Den macht man ja vorher, nicht nachher...sind alle beim regentanz?
Wenn ich tanze, weinen die Wolken bitterlichDen macht man ja vorher, nicht nachher...
Ich schick wieder Mal was weiter zu euchErst ab Mittwoch
So tief...Sucht sex sucht charakter sucht viel.....leicht ist nicht aber leicht hats an ....
Er drehte sich um und weinte bitterlich...Wenn ich tanze, weinen die Wolken bitterlich![]()
Viel tieferSo tief...![]()
Er verdreht jeder den kopf. immer wenn er sie ansieht drehen sie sich wegEr drehte sich um und weinte bitterlich...
Wir haben Mal Laub und Äste in den Wald geführt, und nicht gewußt, daß so Frischzeug anscheinend gährt...und hätten fast den Wald abgefackelt....Ich musste heute meinen Komposthaufen ein bisschen wässern.
Gaaanz tief. SeufzViel tiefer
Er verdreht jeder den kopf. immer wenn er sie ansieht drehen sie sich weg![]()
Wir haben im stadel gerauchtWir haben Mal Laub und Äste in den Wald geführt, und nicht gewußt, daß so Frischzeug anscheinend gährt...und hätten fast den Wald abgefackelt....

Ich spüre echtes mit leid....hachjoGaaanz tief. Seufz
Tanz dann halt Mal, du Tanzbär.Wenn ich tanze, weinen die Wolken bitterlich![]()
Deswegen war es nicht, der Rohkompost braucht eine gewisse Feuchte, dass Kompost draus wird. Er darf nicht zu feucht und nicht zu trocken seinWir haben Mal Laub und Äste in den Wald geführt, und nicht gewußt, daß so Frischzeug anscheinend gährt...und hätten fast den Wald abgefackelt....
Habt's echt an Stadel am Gewissn?Wir haben im stadel gerauchtWegen der selbstentzündung
![]()
Ja so plumpsklo war seinerzeit schon seiner zeit voraus.....Deswegen war es nicht, der Rohkompost braucht eine gewisse Feuchte, dass Kompost draus wird. Er darf nicht zu feucht und nicht zu trocken sein
Aber es stimmt schon, das Zeug heizt sich so auf, dass schon was passieren kann. Mit einem entsprechenden Komposthaufen kann man ganze Häuser mit Heizung und Warmwasser versorgen.![]()
Die Idee war mir damals auch gekommen, an der Umsetzung hat's gemangelt...Deswegen war es nicht, der Rohkompost braucht eine gewisse Feuchte, dass Kompost draus wird. Er darf nicht zu feucht und nicht zu trocken sein
Aber es stimmt schon, das Zeug heizt sich so auf, dass schon was passieren kann. Mit einem entsprechenden Komposthaufen kann man ganze Häuser mit Heizung und Warmwasser versorgen.![]()
Hast auch noch eins ghabt? Wir auch....Ja so plumpsklo war seinerzeit schon seiner zeit voraus.....
Nein und wieso mehrzahl ich hab meistens alleine so spitzenideenHabt's echt an Stadel am Gewissn?
Naja, zuagebn wersts ja nit....Nein und wieso mehrzahl ich hab meistens alleine so spitzenideen![]()
Ich schick wieder Mal was weiter zu euch