- Reaktionen
- 89.786
- Checks
- 1
Die Frauen auchEure Nordmänner sind rau, dachte ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frauen auchEure Nordmänner sind rau, dachte ich?
Aba gehDie Frauen auch
Eh nix. Nur des übliche Selbstmitleid
Ich meinte hier im ef Ausgang...
Was is denn?
Bei uns cumt in den rau nächte sogar die perchtenEure Nordmänner sind rau, dachte ich?
Frag Puto, der ist bedientAba geh
Eh nix. Nur des übliche Selbstmitleid
Ich meinte hier im ef Ausgang...
Was is denn?
Die Frauen auch
Aba geh
Ham alle an schuss?Eh nix. Nur des übliche SelbstmitleidDer Spruch is a Jägermeisterwerbung
..
Der daklaubt sich schon wieder...is jo a zacha HaxFrag Puto, der ist bedient
Dann führe uns Meister!Ham alle an schuss?nen lütten an der waffel ....
Sicher, deshalb bist ja du auch bei unsHam alle an schuss?nen lütten an der waffel ....
Ja natürlichSicher, deshalb bist ja du auch bei uns
Echt zaches net, hast Recht, ja.Is nur a Überläufer...
Deine Sorge um mich ehrt dich, aber 1x pro Woche Alk ist sehr moderat. ErnsthaftDann gleich noch ein Alkoholproblem dazuholen! So ist es gut mein Engel
Ich bete für dich mein Burgi!Deine Sorge um mich ehrt dich, aber 1x pro Woche Alk ist sehr moderat. Ernsthaft
Oberhexenmeister mitJa natürlichoder hast gedacht Nein?
Burgi der gefallene Engel und Phili das gefallene Mädchen. PasstIch bete für dich mein Burgi!
Du gibst dir selber recht?Echt zaches net, hast Recht, ja.
Auf der suche nach sein ex dem sexOberhexenmeister mit
Ultraüberdrüberschuss
Den Satz wollte ich schon immer mal schreiben...Burgi der gefallene Engel und Phili das gefallene Mädchen. Passt![]()
Soll ich euch aufstehen helfen?Burgi der gefallene Engel und Phili das gefallene Mädchen. Passt![]()