- Reaktionen
- 96.874
- Checks
- 11
Maineggdancer....na donkscheen....Mi fragst, du bist ja der Admin dann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maineggdancer....na donkscheen....Mi fragst, du bist ja der Admin dann

Tua bitte dei Gebiss wieder eine, mir vastehn di nit...Stehst auf schunkeln und biermöselblasen![]()
Ich bei deiner verniedlichungPutolino! Was ist das für ein Wort?! Ich bekomme Augenkrebs!
Auf welche von die 400?Ich bei deiner verniedlichungputolino kreg ich a flashback auf a ex......
Ist dir "alter Sausack" lieber?Ich bei deiner verniedlichungputolino kreg ich a flashback auf a ex......
Was hat's damit auf sich?Lass mich dich ein bisschen aufbauen
![]()
Is mir blunzen was sagst. Bitte du kannst alles zu mir sagen nur beleidigen lass ich mich nicht....Ist dir "alter Sausack" lieber?

Putorex kommt nach Berlin als BinnenfischerWas hat's damit auf sich?
Das würde ich nie tun! Ich mag dich zu sehr und wir wollen doch alle heiratenIs mir blunzen was sagst. Bitte du kannst alles zu mir sagen nur beleidigen lass ich mich nicht....![]()
Das ist bestimmt ein PolizistWas hat's damit auf sich?
Putorex Platz!!Putorex kommt nach Berlin als Binnenfischer
Wenn ich mal wieder nach Berlin komme, melde ich michAuf dem Besen? Dann mach einen Abstecher zu mir
Oh du olte spanatwochtl, wer Werd denn glei eingeschnappt sein?Is mir blunzen was sagst. Bitte du kannst alles zu mir sagen nur beleidigen lass ich mich nicht....![]()
A massenehe ?Das würde ich nie tun! Ich mag dich zu sehr und wir wollen doch alle heiraten
Das ist ein Bild aus der Kamelopediaseite über BerlinWas hat's damit auf sich?
Bin nicht eingeschappt manchmal bissl drüber aber eigentlich eh völlig normal....Oh du olte spanatwochtl, wer Werd denn glei eingeschnappt sein?
Oh sehr jenijal...Das ist ein Bild aus der Kamelopediaseite über Berlin
Des Tantchen hat ja nur gescherzt und du bist glei eingeschnappt....Manche verstehen mich halt nicht oder falsch oder interbrettiern einfach irgendwas hinein was ich glaube zu wissen bin ich nicht so blöd das ich weiss was ich tue