K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten, dass es ned öfters isNieDu öfters oder selten?
KöstlichIch dachte nur ich lebe so asketisch.
Lies das einmal - Biersexualität
Und heisse liebe Frau mänätschaGuten Appetit!

Puto, ich versteh nicht! Ich bin doch AusländerinUnd heisse liebe Frau mänätscha![]()
Managerin....Puto, ich versteh nicht! Ich bin doch Ausländerin
guten Apettit und heiße liebe Frau Managerin?Managerin....
@Mitglied #513259 ....im Urlaub......guten Apettit und heiße liebe Frau Managerin?![]()
Deine Gedankengänge waren mir unverständlich....aber danke für die Info@Mitglied #513259 ....im Urlaub......Magst oder willst nicht verstehen oder überhitzt?
Danke, morgen geht es wieder nach HauseDeine Gedankengänge waren mir unverständlich....aber danke für die Info
Schönen Urlaub @Mitglied #513259![]()
Und heisse lippenDeine Gedankengänge waren mir unverständlich....aber danke für die Info

Kennt ihr euch persönlich?Und heisse lippen![]()
Ich liebe die Stupidedia, leider ist sie "tot", aber die Kamelopedia unterhält und bildet auch.Köstlich![]()
Kennt ihr euch persönlich?
Sei nicht so pimmelig...echt jetzan...Boah....bist du heute Germanphobwieso weil ich ihr heisse liebe lippen und and haufen libido.....wünsche im urlaub? Sie muss dann eh retour in die geschützte Werkstätte ...bissl spass...bittschen....
Sei nicht so pimmelig...echt jetzan...
Cumanedbleddaher obagscheit wie des klingt....verstehe nur bahnhopf....Ich liebe die Stupidedia, leider ist sie "tot", aber die Kamelopedia unterhält und bildet auch.
Der nuschlt manchmal sooDeine Gedankengänge waren mir unverständlich....aber danke für die Info
Boah....bist du heute Germanphob![]()
Ohne schlüpfer? Nur die mumi blankIch sitze frisch geduscht auf dem Sofi und warte auf den englischen Krimi