- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Lass mich dich ein bisschen aufbauenBoah....bist du heute Germanphob![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich dich ein bisschen aufbauenBoah....bist du heute Germanphob![]()

Gleich meinem Sohn weiterempfehlen...Ich liebe die Stupidedia, leider ist sie "tot", aber die Kamelopedia unterhält und bildet auch.

Ma, mich dei eigene Website mit dem Namen...des wär was...Cumanedbleddaher obagscheit wie des klingt....verstehe nur bahnhopf....
Bitte maintschentscherinDanke Mädels und Puto![]()
Mach mich sprachlos....Ma, mich dei eigene Website mit dem Namen...des wär was...
Fährst du weg oder lässt du dich bedienen?Danke Mädels und Puto![]()
Wir waren seit Montag in Hamburg. Morgen geht der Flieger zurückFährst du weg oder lässt du dich bedienen?
Ja, BarnabyOhne schlüpfer? Nur die mumi blankklingt spannend...
Auf dem Besen? Dann mach einen Abstecher zu mirWir waren seit Montag in Hamburg. Morgen geht der Flieger zurück![]()
Klingt englischJa, Barnaby
Und typisch Englisch, sitzen wir aneinander gekuschelt und haben einen meiner Bhs auf dem Kopf....jeder ein Körbchen.Klingt englisch
Cummanedbleddaher.comMach mich sprachlos....
Klingt gutCummanedbleddaher.com
Wir waren seit Montag in Hamburg. Morgen geht der Flieger zurück![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Comandherniebled.daher.Cummanedbleddaher.com
Mi fragst, du bist ja der Admin dannKlingt gutkann man dort gesperrt werden? Ich frag für an freund
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Stehst auf schunkeln und biermöselblasenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Putolino! Was ist das für ein Wort?! Ich bekomme Augenkrebs!Stehst auf schunkeln und biermöselblasen![]()