K
Gast
(Gelöschter Account)
Ist's schon wieder soweit?
Du hast ja Grad Sex gehabt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist's schon wieder soweit?
ER hebt sich nicht für uns auf?Ist's schon wieder soweit?

Bei der Hitze nur leichte Kost...du?Ich liebe violett
Hallo meine Hasis! Habt ihr einen schönen Tag gehabt?
Was habt ihr gegessen?
Hauptsache seinER hebt sich nicht für uns auf?![]()
Wir mumpeln heute Rahmmischgemüse mit Veggischnitzel und hinterher Erdbeeren.Bei der Hitze nur leichte Kost...du?
Grad?Ist's schon wieder soweit?
Manchmal erwischt ich mich, wie ich mich selbst anmiaue...Ich mautze gerne
Soll er sich das Ding ruhig in der Wildnis abwetzen!Hauptsache seinist bei uns...
Nichts befreit mehr aus ein herzhafter Mauzer oder ein Verdauermautzer, ein Warnmautzer....Manchmal erwischt ich mich, wie ich mich selbst anmiaue...
Vogel...
Aber deinen Geschwistern kochst nix, oder?Wir mumpeln heute Rahmmischgemüse mit Veggischnitzel und hinterher Erdbeeren.
Im Vergleich zu mir bedeuten Tage "grad"...Grad?Das ist auch schon wieder 1 1/2 Tage her.
Die sehe ich ja nur zu Weihnachten bei meinen ElternAber deinen Geschwistern kochst nix, oder?
Ich trainiere nur, ich habe einen gewaltigen Trainingsrückstand.Soll er sich das Ding ruhig in der Wildnis abwetzen!
Ich dachte nur ich lebe so asketisch.Im Vergleich zu mir bedeuten Tage "grad"...
Ärgerst dich seit Weihnachten über sie?Die sehe ich ja nur zu Weihnachten bei meinen Eltern
MiaaaauuuuNichts befreit mehr aus ein herzhafter Mauzer oder ein Verdauermautzer, ein Warnmautzer....
Ne, leider gibt es Telefon und unsere Mutter sieht sie ja zwischendurch und erzählt dann.Ärgerst dich seit Weihnachten über sie?
Nie
Machen wir's, wie die SonnenuhrNe, leider gibt es Telefon und unsere Mutter sieht sie ja zwischendurch und erzählt dann.