Geschützte Werkstätte die 1.

Win Freund von mir hat ein Album von ihnen hier in Wien aufgenommen und gemischt.
Falls es dich interessiert, hier ein Film in dem Brian Hibbard der Leads Sänger der Pickets mit gespielt hat.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fun-Fact: Ungefähr zu der Zeit habe ich dort gelebt, also zum Teil, Lebensmittelpunkt war Manchester.
Danke
An den Sängern meist nicht so interessiert, an den Songs eher...😉

Schreib dazu wann und wo, mag nicht immer fragen...
Asooo, Ethel Merbaum - Süß und Bitter
Das war das zweitbeste Konzert aus dieser Serie. Am besten war Timna Brauer mit der Biographie und Liedern von Arik Brauer.
Die ist eine echt interessante Frau und das muss eine tolle Familie sein. Seine Witwe war auch da und da war nur Liebe, Freude und Stolz bei den Geschichten und keine Trauer.

Asooo, Ethel Merbaum - Süß und Bitter
Das war das zweitbeste Konzert aus dieser Serie. Am besten war Timna Brauer mit der Biographie und Liedern von Arik Brauer.
Die ist eine echt interessante Frau und das muss eine tolle Familie sein. Seine Witwe war auch da und da war nur Liebe, Freude und Stolz bei den Geschichten und keine Trauer.
Jaa, danke, Du bist ja mein Kulturattaché...

Jaa, danke, Du bist ja mein Kulturattaché...
Ähnliche Worte habe ich dereinst nur von einer jetzigen Landesparteivorsitzenden gehört. Mit ihr war ich immer gerne im Kino und auf Konzerten und bei den Konzerten einer Band hat es ihr regelmäßig einmal den Boden unter den Füßen weggezogen und ich hab sie dann raus getragen.
Es war aber nicht unbedingt dieses Lied, viel mehr die Stimme und der Sänger

Es ist kein Metal song :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben