K
Gast
(Gelöschter Account)
Schõn schräg, gefällt mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schõn schräg, gefällt mir...
Wieder was gelernt. Ich werd's auch langsam packen und mein tägliches TV-Schlafmittel einnehmen.Ja, es kann Schwindel verursachen
Danke dir!Wieder was gelernt. Ich werd's auch langsam packen und mein tägliches TV-Schlafmittel einnehmen.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen, drück die Daumen und denk an dich!
GN
DankeWin Freund von mir hat ein Album von ihnen hier in Wien aufgenommen und gemischt.
Falls es dich interessiert, hier ein Film in dem Brian Hibbard der Leads Sänger der Pickets mit gespielt hat.
Fun-Fact: Ungefähr zu der Zeit habe ich dort gelebt, also zum Teil, Lebensmittelpunkt war Manchester.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin erst aufgewachtAber Mausi
Harndrang?Ich bin erst aufgewacht![]()
... auch, Hunger und Durst habe ich auch.Harndrang?
Schreib dazu wann und wo, mag nicht immer fragen...Ah, da schau her heute gibt's wieder ein kulturelles Werk von mir. Das zweitbeste aus dieser Reihe.
... zu grauslichen ThemenIch spüre euch heute nahe...
So, grauslichen Termin beendet, weiter geht's...
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...... zu grauslichen Themen![]()
Asooo, Ethel Merbaum - Süß und BitterSchreib dazu wann und wo, mag nicht immer fragen...
Jaa, danke, Du bist ja mein Kulturattaché...Asooo, Ethel Merbaum - Süß und Bitter
Das war das zweitbeste Konzert aus dieser Serie. Am besten war Timna Brauer mit der Biographie und Liedern von Arik Brauer.
Die ist eine echt interessante Frau und das muss eine tolle Familie sein. Seine Witwe war auch da und da war nur Liebe, Freude und Stolz bei den Geschichten und keine Trauer.
0:08 UhrAsooo, Ethel Merbaum - Süß und Bitter
Das war das zweitbeste Konzert aus dieser Serie. Am besten war Timna Brauer mit der Biographie und Liedern von Arik Brauer.
Die ist eine echt interessante Frau und das muss eine tolle Familie sein. Seine Witwe war auch da und da war nur Liebe, Freude und Stolz bei den Geschichten und keine Trauer.
Ähnliche Worte habe ich dereinst nur von einer jetzigen Landesparteivorsitzenden gehört. Mit ihr war ich immer gerne im Kino und auf Konzerten und bei den Konzerten einer Band hat es ihr regelmäßig einmal den Boden unter den Füßen weggezogen und ich hab sie dann raus getragen.Jaa, danke, Du bist ja mein Kulturattaché...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... auch, Hunger und Durst habe ich auch.
Wo ich mich doch so gern bitten lass'. Das ist eines meiner wenigen VergnügenSchreib dazu wann und wo, mag nicht immer fragen...