- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Ok, wenns die Anstandsdame sagt, dann ist es Gesetz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, wenns die Anstandsdame sagt, dann ist es Gesetz.
Bist du seine Mama? Getarnt als masaro?
Du nimmst mir jede Freude!Auf der schrumpeligen Oberfläche hält doch kein Lack.
Das musst du die @Mitglied #506008 fragen!Darf ich einen Übernachtungsgast mitbringen?
Friedhofsblõd kenn ich...Kennt ihr den Begriff "Friedhofsblond" für graue Haare?
In der Hochzeitsnacht wäre es sowieso aufgeflogen...Du nimmst mir jede Freude!
Hat sich schon geklärt. Ist verboten.Das musst du die @Mitglied #506008 fragen!
Rüdiger! Du bringst mich noch ins Grab!Du nimmst mir jede Freude!
-blond kannte ich, -blöd noch nicht.Friedhofsblõd kenn ich...
?Das musst du die @Mitglied #506008 fragen!
??Hat sich schon geklärt. Ist verboten.
NeinBist du seine Mama? Getarnt als masaro?
JaKennt ihr den Begriff "Friedhofsblond" für graue Haare?
Kennt ihr den Begriff "Friedhofsblond" für graue Haare?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #513259 hat per Handgeste abgewunken. Kein Übernachtungsgast erlaubt.
Das eine Fragezeichen muss @Mitglied #60209 beantworten, die Doppelfragezeichen habe ich schon erklärt. Bitte um GnadeWenn ich 3 Fragezeichen machen muß, dann aber Obacht!
Nur im Herzen.Aber für Übernachtungsbesuch ist er zu jung![]()
Sie sei dir gewährt...Das eine Fragezeichen muss @Mitglied #60209 beantworten, die Doppelfragezeichen habe ich schon erklärt. Bitte um Gnade![]()
Naja @Mitglied #506008 hat dich sich austoben geschickt und die Frauen bestimmen, doch eh alles deswegen der Verweis an @Mitglied #506008.Das eine Fragezeichen muss @Mitglied #60209 beantworten, die Doppelfragezeichen habe ich schon erklärt. Bitte um Gnade![]()
Entläßt man wen in die freiheit, dann heißts wieder, die Frauen bestimmen alles.Naja @Mitglied #506008 hat dich sich austoben geschickt und die Frauen bestimmen, doch eh alles deswegen der Verweis an @Mitglied #506008.
Ich habe dich jetzt nur mehrmals erwähnt @Mitglied #506008 weil ich wissen will ob in deinem Hinweis dann auch steht, dass ich dich mehrmals in einem Beitrag erwähnt habe.