K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja nein vielleichtNein! Nur (manchmal zu viel) analytischer Kopfmensch. Manchmal trotzdem lustig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nein vielleichtNein! Nur (manchmal zu viel) analytischer Kopfmensch. Manchmal trotzdem lustig.![]()
Metal und Rock. Meine klassische Juli-Hymne passt halt heuer nichtDeath metal
an guten Tagen habe ich früher die Kopfstimme mit der ersten Steigerung gepackt, bei der zweiten war ich knapp dran und die dritte? Never ever!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag dich auchJa nein vielleicht![]()
Ich bin halt einfach sensibelWillst uns heut zum heulen bringen?
Gute Nacht Oberhasi. Hoppel brav ins Bettchen. Das Sandmännchen kommt gleich.Mein Hasis! Das Bett ruft! Gute Nacht und schlaft gut![]()
Probier Mal das nachsingen...Metal und Rock. Meine klassische Juli-Hymne passt halt heuer nicht
an guten Tagen habe ich früher die Kopfstimme mit der ersten Steigerung gepackt, bei der zweiten war ich knapp dran und die dritte? Never ever!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Groovt!Mein Hasis! Das Bett ruft! Gute Nacht und schlaft gut![]()
Re!Ich mag dich auch
(ohne vielleicht)
Ich hab kotzt gelesen...Gute Nacht Oberhasi. Hoppel brav ins Bettchen. Das Sandmännchen kommt gleich.
![]()
Ich maaag das....Ich bin halt einfach sensibel![]()
Nur bei schwerer Trunkenheit...Ich hab kotzt gelesen...
Der vom Sandmann rotiert!Gute Nacht Oberhasi. Hoppel brav ins Bettchen. Das Sandmännchen kommt gleich.
![]()
Link?Auf YouTube gibt's sogar ein Musikvideo von meiner alten Band. Ich hab keine Ahnung wer das reingesteckt hat
Meine "erste" Regiearbeit![]()
Oder strabismus...Nur bei schwerer Trunkenheit...
Vom Schielen kann man speiben?Oder strabismus...
Ein Freund von mir hat ein Album von ihnen hier in Wien aufgenommen und gemischt.Probier Mal das nachsingen...
Zum niederknien...
Und jaaa, ich weiß, daß nicht death metal....
Machst mich heut ganz schön fertig mit deiner Musikauswahl....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Fun-Fact: Ungefähr zu der Zeit habe ich dort gelebt, also zum Teil, Lebensmittelpunkt war Manchester.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, es kann Schwindel verursachenVom Schielen kann man speiben?