- Reaktionen
- 89.857
- Checks
- 1
Bist du auch giftig in der Kniekehle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ihr meine Groupies sein?Du bist saubeliebt Babe! Ein VIP
Rotiert deiner?Wollt ihr meine Groupies sein?![]()
Nur, wenn die letzte Dusche zu lange zurückliegt.Bist du auch giftig in der Kniekehle?
Ist das eine Bedingung? Ich könnte mir ein Spielzeug ins Hostentürl stecken. Zählt das auch?Rotiert deiner?
Ich bin doch kein GuppyWollt ihr meine Groupies sein?![]()
Du bist unser KoiIch bin doch kein Guppy![]()
Sei mir nicht bös, aber für meine Row Zero hast du ein Y-Chromosom zu viel und ein X zu wenig...Ich bin doch kein Guppy![]()
Er war steht's bemühtIst das eine Bedingung? Ich könnte mir ein Spielzeug ins Hostentürl stecken. Zählt das auch?
Ich wünsche dir Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem Mann mit rotierendem Schniepel. Die sind seltener als jungfräuliche Einhörner.Er war steht's bemüht
Ich mach doch nur Spaß....lachen ist gesundIch wünsche dir Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem Mann mit rotierendem Schniepel. Die sind seltener als jungfräuliche Einhörner.![]()
Außerdem besteht die Gefahr des Heißlaufens. Neben Gleitmittel braucht's da auch KühlmittelIch wünsche dir Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem Mann mit rotierendem Schniepel. Die sind seltener als jungfräuliche Einhörner.![]()
Ich doch auch.Ich mach doch nur Spaß....lachen ist gesund![]()
Ich mach doch nur Spaß....lachen ist gesund![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kenn nur den Spruch vom Wallenstein...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, einer der wenigen der einen noch längeren Bart als ich hat.Ich kenn nur den Spruch vom Wallenstein...
Nõ, mag keinen Nagellack.Und du natürlich, meine Prinzessin und unser Masi natürlich auch![]()
In einer deutschen Satiresendung wurde einmal gesagt: Jede dritte Frau in Köln würde gerne mit Roberto Blanco schlafen. Die anderen beiden haben es schon getan.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Burgenland!Sondern?
Untergeil?