- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Gailtalerin!Burgenland!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gailtalerin!Burgenland!
Aber Unterbodenschutz schon, oder?Also ich für meinen Teil lackiere gar nichts.
Das war echt a gute Idee...Nur bei sehr oberflächlicher Betrachtung. Ich bin ja zu 99,99999% nur in diesem Thema und hier geht es völlig harmlos zu. In andere Themen wage ich mich fast nicht mehr. Komfortzone der geschützten Werkstätte und so.....
Ich habe schon viele Jahre kein Auto mehr...Aber Unterbodenschutz schon, oder?
Die sind mir wurscht.Das führt dazu, dass ich relativ viele Likes bei sehr wenigen gezählten Postings habe. Postings in Spaßthemen werden nicht gezählt, aber die Likes schon...
Bei dir!Ich habe schon viele Jahre kein Auto mehr...
Ich will ja mal raus aus der Komfortzone, aber da fühle ich mich so beobachtet.Das war echt a gute Idee...
Mir doch auch. Ihr seid wichtig! Und da ich ich mir eh schon einen Namen gemachtDie sind mir wurscht.
Ich Red gern mit euch, das ist das einzige, was zählt...
Wir sehen alles! Und wir haben die Telefonnummer von deiner MamaIch will ja mal raus aus der Komfortzone, aber da fühle ich mich so beobachtet.
Von Euch...
Von mir nichtIch will ja mal raus aus der Komfortzone, aber da fühle ich mich so beobachtet.
Von Euch...
Ah von dir?Wir sehen alles! Und wir haben die Telefonnummer von deiner Mama
Unterboden sind die Hoden? Auch die werden nicht lackiert, sondern maximal rasiert.Bei dir!
... aber sei um Mitternacht zu HauseVon mir nicht
Wie kommst drauf?
Geh deines Weges und tob dich aus....

Wo ist der nächste Defi? Nein! Wir brauchen zwei. Mein Herz ist fast stehengeblieben. Der zweite wird für meine Mutter benötigt, wenn sie erfährt, wo sich ihr Sohnemann rumtreibt.wir haben die Telefonnummer von deiner Mama
Lackieren wär aber schön...Unterboden sind die Hoden? Auch die werden nicht lackiert, sondern maximal rasiert.
Darf ich einen Übernachtungsgast mitbringen?... aber sei um Mitternacht zu Hause![]()
Darf ich einen Übernachtungsgast mitbringen?

Im EF violettLackieren wär aber schön...Oder so....
Auf der schrumpeligen Oberfläche hält doch kein Lack.Im EF violett