K
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du Arthrose? Arthritis?Stimmt. Wenn ich aufsteh kracht da so einiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Arthrose? Arthritis?Stimmt. Wenn ich aufsteh kracht da so einiges.
Die liegen in der werkstatt. Da geh ich jetzt nicht mehr hin.Nägelbeissn nebenbei?
Dort hatte Burgi Mal ne Hose an und muss nicht immer ermahnt werden!Ich schau grad an Film über Paralleldimensionen....interessant....
KnackitisHast du Arthrose? Arthritis?
Und PHili hat gesoffen wie LochDort hatte Burgi Mal ne Hose an und muss nicht immer ermahnt werden!
Und Ali Gator und Elsi haben geheiratet und Puto war ihr SohnUnd PHili hat gesoffen wie Loch
Kein WunderIch werd wohl doch auch wählen gehn, Kickl führt in der Umfrage.![]()
Stimmt. Wenn ich aufsteh kracht da so einiges.
Hast du Arthrose? Arthritis?
mich habens schon als Kind ermahnt, ich soll nicht mit den Fingern knacksen...... ;-)Knackitis
Gute Nacht John BurgiGute Nacht. Ihr seid schon ein spezieller kreativer HaufenSchlaft gut.
Wenn es nur die finger wären....mich habens schon als Kind ermahnt, ich soll nicht mit den Fingern knacksen...... ;-)

Viel Spaß und lass die Hose anSo - jetzt mal Stimme abgeben und nachher stumm zur Tochter - sie lädt zum Brunch...![]()
Kannst du so wählen gehen? Wichtig ist die Wahl! Zuhause kann der Schniepel wieder baumelnGuten Morgen Ihr verlummelten.
Ich kann meine Hose nicht anlassen, denn ich habe keine an.
Was soll ich tun liebe @Mitglied #565828 ?
Ich habe Angst vor den Ergebnissen. Ich finde es krass dass sich die Geschichte nach 100 Jahren wiederholtWer von euch hat Wahlqualen?
Darf nicht wählen wie so viele hier in diesem Land. Wenn Du zahlst darfst du schon.Kannst du so wählen gehen? Wichtig ist die Wahl! Zuhause kann der Schniepel wieder baumeln
Das verstehe ich nicht? In Deutschland kann jeder Staatsbürger wählen.Darf nicht wählen wie so viele hier in diesem Land. Wenn Du zahlst darfst du schon.