K
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist der Unterschied zu mir, wenn ich nicht leuchte, gibts keinen Ballsaal.Mir reichts, wenn ich was seh, dort wo ich steh. Der Rest vom Ballsaal ist mir relativ wurscht. Von da her: keine Eile...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Unterschied zu mir, wenn ich nicht leuchte, gibts keinen Ballsaal.Mir reichts, wenn ich was seh, dort wo ich steh. Der Rest vom Ballsaal ist mir relativ wurscht. Von da her: keine Eile...![]()
![]()
schweifen....Warum in die Ferne schweifen, wenn die Expertin hier an Bord ist?
Klostergruß an die Jungsschweifen....![]()
Das ist der Unterschied zu mir, wenn ich nicht leuchte, gibts keinen Ballsaal.

Wer ist der Richter?Auch eine 30-Watt-Birne erhellt einen Ballsaal, wenn man ihr lang genug Zeit dafür gibt...
Vergleichst du grade den Richter mit niederem Getier...???![]()
Aber wenn du ihn ignorierst, ignoriert er dich auch.Bei mir ist's wie mit dem Lurch hinterm Bücherregal...auch wenn ich ihn nicht sehe...ich weiß, er ist da...![]()
![]()
Bist Zugeknöpft momentan?Klostergruß an die Jungs
Na....Bist Zugeknöpft momentan?
Es ist gut, danke.Na....
Was macht dein Ohr?
In Gaza ist Polio ausgebrochen.... schrecklich...eine Großtante war betroffen...schlimmEs ist gut, danke.
Wer ist der Richter?
Aber wenn du ihn ignorierst, ignoriert er dich auch.
Und wie gehts ihr?In Gaza ist Polio ausgebrochen.... schrecklich...eine Großtante war betroffen...schlimm
Es ist gut, danke.
Sie sitzt im Rollstuhl seit der KindheitUnd wie gehts ihr?
Werkzeug der Wahrheit. soso.Das mächtige Werkzeug der Wahrheit zwischen Schenkeln, welches Phili in ketzerischerweise mit niederem Getier verglichen hat...
Weiß ich. Wir haben da einen Deal.![]()
Wait a minute, I have to reorganize my hair.Ohr? Wurdest du kürzlich angeschossen?
ja, damals gabs viele Fälle, bei uns auch. Ich dachte zuerst, die Großtante wohnt in Gaza.....Sie sitzt im Rollstuhl seit der Kindheit
Nein, in Sachsen Anhalt....aber ihr leiden ist mir bewusstja, damals gabs viele Fälle, bei uns auch. Ich dachte zuerst, die Großtante wohnt in Gaza.....
Es gibt soviel Elend auf dieser Welt....leider.Nein, in Sachsen Anhalt....aber ihr leiden ist mir bewusst
Darum macht mich das Elend der Menschen in Gaza so traurig