- Reaktionen
- 90.074
- Checks
- 1
Blähungen?A long and winding road ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blähungen?A long and winding road ...
... die Wendungen im Leben.Blähungen?
Abercrombie du bist krank auf dem Sofa....nichts mit mühlsal... die Wendungen im Leben.
Ma kann es auch Mühsal nennen.
Früher war man realistischer.![]()
Weißt Du wie mühselig es ist, Stunden still zu liegen ...Abercrombie du bist krank auf dem Sofa....nichts mit mühlsal

Du kannst Hörbuch hören oder Musik, fernsehenWeißt Du wie mühselig es ist, Stunden still zu liegen ...
Guten Morgen!![]()
Hörbücher habe ich keine. Fernsehen und Radio nervt und CD wechseln ist auch öd (weil ganz unten im Regal).Du kannst Hörbuch hören oder Musik, fernsehen

Muss ich auch noch - Termine stornieren. Und ein längeres Mail an die HUB - muss leider morgen dort sein.Arbeit
Meine Woche dauert wie immer 7 Tage (und Nächte)...Kaffee, kurze Woche und endlich Ruhe im Haus.
Ruhe dich gut aus....denk an den HerzmuskelMeine Woche dauert wie immer 7 Tage (und Nächte)...
Die Arbeitswoche diesmal nur einen Tag...![]()
das ist eh die Frage, wer hat das eingeführt und warum? Mit dem Dezimalsystem wären 10 Tage die Woche auch möglich und 10 Stunden pro Tag, 100 Minuten pro Stunde und so weiter. Ist viel einfacher zu rechnen in den Zeiterfassungssystemen....aber zum Glück bin ich eh schon in Pension. Mich hat das immer genervt in den Stundenerfassungen, die ich in der Arbeit ausgefüllt habe.Meine Woche dauert wie immer 7 Tage (und Nächte)...![]()
Nicht nur daran ...Ruhe dich gut aus....denk an den Herzmuskel
War das nicht der Liebe Gott? Ich habe da so etwas in Erinnerung ... und am siebenten Tag sollst du ruhen...das ist eh die Frage, wer hat das eingeführt und warum? Mit dem Dezimalsystem wären 10 Tage die Woche auch möglich und 10 Stunden pro Tag, 100 Minuten pro Stunde und so weiter. Ist viel einfacher zu rechnen in den Zeiterfassungssystemen....aber zum Glück bin ich eh schon in Pension. Mich hat das immer genervt in den Stundenerfassungen, die ich in der Arbeit ausgefüllt habe.
Wieso die Industrie das nicht fordert, die Zehnstundenwoche......spart eine Menge Wochenenden. Hoffentlich liest die Industriellenvereinigung hier nicht mit ;-)
genau....und die, die ungläubig sind, müssen länger hackeln ;-)War das nicht der Liebe Gott? Ich habe da so etwas in Erinnerung ... und am siebenten Tag sollst du ruhen...![]()
Die Gläubigen müssen dafür knien und beten ... und Hände falten..genau....und die, die ungläubig sind, müssen länger hackeln ;-)