- Reaktionen
- 89.917
- Checks
- 1
Aber ihr habt ihn geschubstDas ist ja das Schlimme,so dringt er in dein Bett und ins Lummelland ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ihr habt ihn geschubstDas ist ja das Schlimme,so dringt er in dein Bett und ins Lummelland ein!
Aber nicht hinein, wenn dann hinaus! Jemand der keinen Spaß mit uns hat hat doch nichts bei uns verlorenAber ihr habt ihn geschubst

Nicht nur geschubst...Aber ihr habt ihn geschubst
Es freut mich, daß ich trotzdem gemundet hab....Eli du warst sehr saftig...aber etwas säuerlich
JuchuuuuDas warme Wasser ist wieder da!
Und wie haben die anderen beiden geschmeckt?Danke euch!
Heute habe ich eine Nektarine, das ist Elise, und zwei Äpfel (Burgi und Miki) zu essen mit
Mach doch deinen Kindern eine Dose Whiskas auf und isst du einen Döner....Juchuuuu
Auf zum frõhlichen baden
Ich habe nur noch Burgi geschafft ..Miki liegt noch auf meinem SchreibtischUnd wie haben die anderen beiden geschmeckt?
?Mach doch deinen Kindern eine Dose Whiskas auf und isst du einen Döner....
Bereit für morgen, um vernascht zu werden...Ich habe nur noch Burgi geschafft ..Miki liegt noch auf meinem Schreibtisch
Regen ist notwendig zwischendurch, sonst wächst nix....Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Schon wieder so spät. Muss mich fertig machen, sonst bin ich wieder so spät im Büro.
Schönen Tag euch allen! Mögen sich alle trüben Gedanken verziehen so wie alle Wolken irgendwann.
![]()
Mein Kind liebt Whiskas!?
Wir essen weder Whiskas, noch Dõner...
Burgi du Penner...sollen wir dich morgens wecken.Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Schon wieder so spät. Muss mich fertig machen, sonst bin ich wieder so spät im Büro.
Schönen Tag euch allen! Mögen sich alle trüben Gedanken verziehen so wie alle Wolken irgendwann.
![]()
Dõner auch?Mein Kind liebt Whiskas!
Oh ja....Lamm MmhhhDõner auch?
Die Katze meiner Mama hat immer Eis gegessen...Mama einen Schlecker, Katze einen Schlecker....Oh ja....Lamm Mmhhh
Lilly ist gerne würzig...auch das Padananbrot vom Inder.