- Reaktionen
- 89.899
- Checks
- 1
Ich sehe euch vier vor meinem geistigen Auge in der Elefantenparade!Ohne Kommentar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe euch vier vor meinem geistigen Auge in der Elefantenparade!Ohne Kommentar![]()
Was macht ihr inzwischen? Also die Menschen ohne Rüssel meine ichIch sehe euch vier vor meinem geistigen Auge in der Elefantenparade!
Ich sehe alle meine räusche immer wieder...deswegen brauch ich nix mehr konsumieren ausser sex und a tschick...Ich sehe euch vier vor meinem geistigen Auge in der Elefantenparade!
Ich steck mein Rüssel nicht in fremde AngelegenheitenWas macht ihr inzwischen? Also die Menschen ohne Rüssel meine ich![]()
Wir sitzen auf dem Sofa und genießen euren AnblickWas macht ihr inzwischen? Also die Menschen ohne Rüssel meine ich![]()
Die Chippendales kriegen Gagen für ihre Auftritte. Mindestens so viel wollen wir und verdienen wir auch!Wir sitzen auf dem Sofa und genießen euren Anblick
Ihr bekommt unsere Bewunderung!Die Chippendales kriegen Gagen für ihre Auftritte. Mindestens so viel wollen wir und verdienen wir auch!
Na gut. Weil ihr es seid, machen wir einen pro-bono-Auftritt. Aber nur einmal!Ihr bekommt unsere Bewunderung!
Wenn wir verheiratet sind, doch dann täglich!Na gut. Weil ihr es seid, machen wir einen pro-bono-Auftritt. Aber nur einmal!
Das verstehst du unter ehelichen Pflichten?Wenn wir verheiratet sind, doch dann täglich!
Hübsches Bild.
Hübsches Bild.
Gute Nacht auch! Du hast zwar mit deinem Kollegen geredet, aber pass auf, dass er dir heute Nacht nicht zu nahe kommt. Denk an deine Angetrauten![]()
Die Jungs reihen sich auf und fassen sich am Schniepel und los gehts
Ab heut nennen wir dich HängerWird mit Urlaub auch nicht besserKein Morgenmensch halt. Der Hängemoskito passt schon zu mir. Das wär der richtige Avatar für mich. Wenn ich mich motivieren kann, dann bastel ich vielleicht was...
Hast du heut Dienst oder ich? @Mitglied #505578 kõnnte ja Mal übernehmen?Hübsches Bild.
Gute Nacht auch! Du hast zwar mit deinem Kollegen geredet, aber pass auf, dass er dir heute Nacht nicht zu nahe kommt. Denk an deine Angetrauten![]()
Ab heut nennen wir dich Hänger
oops. Ganz vergessen. Seid so kniawach und übernehmts des bitte. Kannst ja Puto einschulen und die Windel anlegen.Hast du heut Dienst oder ich? @Mitglied #505578 kõnnte ja Mal übernehmen?
Ja, ich komischerweise auch, ohne gewußt zu haben, was es bedeutet..."Hang loose" - mach ich eh häufig![]()
Shaka (Zeichen) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wie ein Boxer in den Seilen....
Bin dann auch weg. Angenehme Träume und angenehme Nachtruhe. Das WE naht....
Bledsinn das is der gruss brasilianischer surfer..."Hang loose" - mach ich eh häufig![]()
Shaka (Zeichen) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wie ein Boxer in den Seilen....
Bin dann auch weg. Angenehme Träume und angenehme Nachtruhe. Das WE naht....
Sofa surfenHast du heut Dienst oder ich? @Mitglied #505578 kõnnte ja Mal übernehmen?
Verarztest mich morgen, wenn ich zerkratzt und zerbissen bin?oops. Ganz vergessen. Seid so kniawach und übernehmts des bitte. Kannst ja Puto einschulen und die Windel anlegen.
Danke, ganz lieb! Bussi!