- Reaktionen
- 90.005
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nein. Wo keine Motivation ist, gibts nix zum DemotivierenIch hoffe, ich hab euch jetzt nicht völlig demotiviert....
Gute Nacht!
Ne, ist eine MietzeGute Nacht!
Das Kätzchen hängt auch etwas... Oder ist das nur ein Katzenfell.
Schlüppi aus und Haare kraus
Gute Reise ins Lummelland.
Moi süß!
Übertreib nicht...@Mitglied #506008 Bist noch da? Ich versuch grad rauszufinden, wie der heißt. Im Clip wird sein Name genannt, aber ich bin halb derrisch und vestehe ihn nicht.
Mir gefällt dein jetziger eigentlich eh recht gut, aber ich bin neugierig. Abwechslung kann ja nicht schaden.Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir einen Avatar zu machen....
Gute NachtIch lass es dann auch gut sein für heute. Gute Nacht und erotische Träume
Hoffentlich ist dein Schlüppi morgen noch da und nicht aufgefressen![]()
Machst auch einen?Mir gefällt dein jetziger eigentlich eh recht gut, aber ich bin neugierig. Abwechslung kann ja nicht schaden.
Nochmal gute Nacht bzw. Re...
Ist riskantMachst auch einen?
Am Wochenende komm ich vielleicht dazu...
Warum riskant?Ist riskantAber wenn du dir die Arbeit machen willst, dann gerne.
Musst auch nicht.Warum riskant?
Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Arbeit echt machen werde....
Mein Herr, manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre.Musst auch nicht.
Riskant deswegen, weil ich nicht weiß, was du für ein Motiv wählst. Am Ende ist es ein Phallussymbol![]()
Frag nach bei Monica LewinskiMein Herr, manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre.
Ja eh, ich grad!Musst auch nicht.
Riskant deswegen, weil ich nicht weiß, was du für ein Motiv wählst. Am Ende ist es ein Phallussymbol![]()
Du hast die volle künstlerische Freiheit. Ich vertraue dir.Ja eh, ich grad!
Wohl eines eventuell, das mir ähnlich sähe, oder?
Danke, dir auchDu hast die volle künstlerische Freiheit. Ich vertraue dir.
Eigentlich sollte ich schon im Bett oder beim Fernsehschlafen sein. Jetzt aber wirklich.
Angenehme Nachtruhe!
BitmojiMoi süß!
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir einen Avatar zu machen....
Gute Nacht