- Reaktionen
- 90.058
- Checks
- 1
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen. 05:39??? Schlecht geschlafen?Guten Morgen
Ich auch....guten morgenGuten Morgen. 05:39??? Schlecht geschlafen?
Ich wache gerade auf...
Hier war es nur noch Regen, kein Unwetter. Am Weg von Klafu nach Wien haben sich die Wolken anscheinend beruhigt.Guten Morgen, Ma, mein Balkon schaut aus, vom Unwetter.....
Ja, hatte mich so geärgert über einen Kollegen.Guten Morgen. 05:39??? Schlecht geschlafen?
Ich wache gerade auf...
Sollen wir ihn verhauen?Ja, hatte mich so geärgert über einen Kollegen.
Wie ist der Kerl ins Lummelland gekommen? Mir schwant üblesJa, hatte mich so geärgert über einen Kollegen.
Was hat der in deinem Bett und/oder im Lummelland verloren? So ein Schuft und Schurke!Ja, hatte mich so geärgert über einen Kollegen.
Nein, das gsd nicht....Hier war es nur noch Regen, kein Unwetter. Am Weg von Klafu nach Wien haben sich die Wolken anscheinend beruhigt.
Ist was hin am Balkon?
Oder du trägst eine Windel....Wie ist der Kerl ins Lummelland gekommen? Mir schwant üblesIch war kurz pinkeln
Da muss er sich reingeschlichen haben.
Wir brauchen eine Alarmanlage!
Oder du trägst eine Windel....
Du auch, wenn du die Türsteherin machst?Oder du trägst eine Windel....
Ich wußte, daß das kommt....Du auch, wenn du die Türsteherin machst?
Ich dachte, wir wechseln uns ab?![]()
Oh. Anscheinend bin ich leicht berechen- und durchschaubarIch wußte, daß das kommt....![]()
Nein, keine Sorge. Und wenn, dann würd ich's dir sagen.Oh. Anscheinend bin ich leicht berechen- und durchschaubar
Meine Gedanken kannst aber eh nicht lesen, oder?![]()
Mir fällt ein Stein vom Herzen!Nein, keine Sorge. Und wenn, dann würd ich's dir sagen.
Und sooo berechenbar bist auch nicht....
Dir auch genauso viel!Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Schon wieder so spät. Muss mich fertig machen, sonst bin ich wieder so spät im Büro.
Schönen Tag euch allen! Mögen sich alle trüben Gedanken verziehen so wie alle Wolken irgendwann.
![]()
Er war in meinem KopfWas hat der in deinem Bett und/oder im Lummelland verloren? So ein Schuft und Schurke!
Das ist ja das Schlimme, so dringt er in dein Bett und ins Lummelland ein!Er war in meinem Kopf