- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß, was die Zukunft bringen wird...Wir werden jetzt alles Pürieren müssen....es sollen Messer verboten werden.
Wegen 430 Messerangriffen in diesem JahrWer weiß, was die Zukunft bringen wird...
Es ist alles so traurig.Wegen 430 Messerangriffen in diesem Jahr
Heute ist ein Flunder TagElsi, mei Eichkatzl![]()
Ich hab auch immer das Glück, daß alte Sachen ausgerechnet bei mir eingehen....Nein. Wurde am Freitag kurz vor der Abreise entdeckt. In Bulabü ist das Bett im Gästezimmer meiner Eltern eingebrochen, als ich rasten wollte. Wenns rennt, dann rennts... Da braut sich grad was zusammen.
LangliegenHeute ist ein Flunder Tag
Im Ernst?Wegen 430 Messerangriffen in diesem Jahr
Ja... leiderIm Ernst?
Tafelmesser usw sollen verboten werden? Hab ich das richtig verstanden? Nur in Berlin? Oder wo?Ja... leider
Tafelmesser nicht...aber alle Messer ab 6 cm dürfen nicht mehr mitgeführt werdenTafelmesser usw sollen verboten werden? Hab ich das richtig verstanden? Nur in Berlin? Oder wo?
Klingt sinnvoll, oder?Tafelmesser nicht...aber alle Messer ab 6 cm dürfen nicht mehr mitgeführt werden
Reumannplatz und Praterstern sind eh schon Waffenverbotszonen. Der Erfolg ist überschaubar.Tafelmesser usw sollen verboten werden? Hab ich das richtig verstanden? Nur in Berlin? Oder wo?
Da bin ich schon mal gespannt wer und wie das kontrolliert wirdTafelmesser nicht...aber alle Messer ab 6 cm dürfen nicht mehr mitgeführt werden
Wer auch sonst westliche Regeln und Kultur verachtet, wird sich darum wenig scheren.Klingt sinnvoll, oder?
Aber Landis Bett blieb heil....Nein. Wurde am Freitag kurz vor der Abreise entdeckt. In Bulabü ist das Bett im Gästezimmer meiner Eltern eingebrochen, als ich rasten wollte. Wenns rennt, dann rennts... Da braut sich grad was zusammen.
Ich fürchte mit Sozialarbeit ist da nichts mehr zu retten.Jugendliche rüsten hier auf....
Ja, die Kontrollen sind das Problem und für Sozialarbeit ist kaum Geld da.