- Reaktionen
- 18.649
- Checks
- 11
Dein Bruder macht Experimente?Wow...ich habe auch schlecht geschlafen....das Treffen mit meiner Mutter war aufregend, da sie von den Probanden meines Bruders erzähle....
Mit Menschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Bruder macht Experimente?Wow...ich habe auch schlecht geschlafen....das Treffen mit meiner Mutter war aufregend, da sie von den Probanden meines Bruders erzähle....

Keine Brille auf! Probleme! Probleme waren gemeintDein Bruder macht Experimente?
Mit Menschen?
Re!Guten Morgen
Guten Morgen Elsi!!!Guten Morgen
hier gibt es seit stunden starkregen.....es ist stockdunkelHier hat es ein wenig geregnet. Habe mir das Gießen gespart. Hoffentlich passt das so...
Schönen Sonntag!
halte alles steif, gute fahrt und bitte pünktlich 16 uhr vor der MS Lummelwanne einschiffen.Ich bin dann mal wech. Haltet die Ohren steif und bleibt sauber und trocken.
16:28halte alles steif, gute fahrt und bitte pünktlich 16 uhr vor der MS Lummelwanne einschiffen.
Guten Durst16:28
Aber ich schiffe im Moment nicht... aber durstig bin.
Gebadet und sauber. Bereit fürs Abendbrot. Was gibts?Guten Durst
Eine Brezelpizza mit SchinkenGebadet und sauber. Bereit fürs Abendbrot. Was gibts?
In der Wanne ist Wasser trinken nicht so angebracht...16:28
Aber ich schiffe im Moment nicht... aber durstig bin.
Ich lad mich bei dir ein.Eine Brezelpizza mit Schinken
Und du?
Ist das eine pizza in brezelform oder mit brezel drauf?Eine Brezelpizza mit Schinken
Klar, sie ist groß genug!Ich lad mich bei dir ein.
Pizzateig und Brezel drauf. jammiIst das eine pizza in brezelform oder mit brezel drauf?
Brezrlteig und rundIst das eine pizza in brezelform oder mit brezel drauf?